Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Roster Entwicklungen + Neuverpflichtung
Vielleicht ist es ja nur die böse Gerüchteküche. Und die offenbaren ihren Sachverstand beim nächsten PPV.

Weg mit British Invasion, her mit Nasty Boys. Hell yes.
Langsam aber sicher glaube ich doch das die beiden arg in der Vergangenheit leben,und glauben das Wrestling müsste heute noch so sein wie damals in den 90ern.
Dagegen hätte ich nicht einmal etwas ^^ Aber man kann die 90er mit Stars aus den 90ern zurückholen.
Tourt nicht KISS noch?
Und so eben habe ich mich wieder an den Kiss Deaomon erinnert,denn ich bis eben erfolgreich verdrängt hatte...
Ganz genau, bring back Glacier, Yeti, Duke Droese and the Kiss Demon.
Braucht man alles neue Namen, sind ja geschützt. Aber ich hab vollstes Vertrauen in das Kreativteam.
Zitat:Original von peep-a-holic
Laut Hogan geht ja AJ den alten Weg des Wrestling,und deshalb mag der Hulkster ihn.Daniels,Homicide und Suicide tun das wohl offensichtlich nicht.... :pfeif:
Ohje, hat der Hulkster tatsächlich so viel Macht wie ich denke? Somit hat sich Hogan sicherlich enorm viele Feinde gemacht. Echt nicht mehr feierlich was der veranstaltet! Nee nee
Hogan hat momentan wohl die grösste Macht bei TNA.
Und genau wegen diesem Umstand kann man nur noch beten das TNA nicht gegen die Wand gefahren wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Ring of Honor und HDNet gehen getrennte Wege - Auswirkungen & Entwicklungen Silk 3 1.876 13.01.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Adios
  22facher Hardcore Champion hinter Kulissen/Neuverpflichtung Adrian Adonis 13 2.058 12.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste