Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Jupp, Huth statt Hummels isn Witz^^ Aber schön das Kroos und Müller dabei sind. Cacau is Platzhalter für Poldi, wobei es im grunde egal is, wer nicht trifft Breites Grinsen

Denke Gentner, Schäfer und Hitze sind grundsätzlich ok. Wen hättest lieber dabei gehabt?

Schade das es für Badstuber nit gereicht hat, aber sehs wie DiVino, Aogo is auf jeden Fall ok
Was hat Jogi Löw nur für ein Problem mit dem BVB! Das er Hummels nicht einlädt ist ein Witz! Ich hasse unseren verdammten Bundestrainer und wünsche ihn für seine Trainerkarriere alles erdenklich SCHLECHTE! Auf gehts Serbien holt euch den Gruppensieg!

Löw ist ein sowas von besch**** Typ und Trainer! Soll er doch sehen wo er mit seiner Gammeltruppe bleibt mit so Spielern wie Huth und Cacau gewinnst du keine Turniere. Er kann nur hoffen, dass alle Leistungsträger fit bleiben, denn die anderen Spieler sind keine Spieler mit Internationaler Klasse!
Naja, bei nem Kader von 23 Leuten machen 2-3 den Kohl auch nicht fett, erst Recht, wenn man davon ausgeht, dass diese 2-3 angesprochenen Leute die Typen sind, die keine Minute spielen werden. Aber trotzdem ... Mit Hummels hätte man wenigstens jemanden, der das Potenzial hat, der in spätestens 2 Jahren sowieso dabei ist, der sofort ins kalte Wasser springen kann und gut ist. Gerade das seh ich bei Huth nicht ... Einfach nur traurig, dass Löw so denkt.
Mich stört am meisten dieser drecks Cacau! Was hat diese Type denn in diesem Aufgebot verloren?
Sei erfreut, Cacau ist verletzt und musste absagen. ^^
Wenn da mal nicht eine höhere Macht im Spiel war. ;)
Huth ist in der Tat eine absolute Witznominierung, aber genauso Hitzelsperger, der imo ein durchschnittlicher Bundesligaspieler ist und mehr nicht. Diese Spieler der Kategorie Hitzelsperger waren zu einer Zeit gefragt, in der es keine Alternativen gegeben hat. Diese sind aber nun vorhanden, Löw aber leider immer solchen "altgedienten" einen Bonus einräumt.

Und @DiViNo

Ich traue dem Löw leider zu, dass er Spielern wie Müller, Kroos und co. keinen Einsatz im Kader zugesteht, dafür aber wieder allen üblichen Verdächtigen.

Komisch im übrigen, dass er Hinkel nicht eingeladen hat. *Ironie off*

Edit: Da jetzt Cacau verletzt ist, kann Löw nun endlich Hanke nominieren. ;)
Zitat:Original von Doomtrain
Huth ist in der Tat eine absolute Witznominierung, aber genauso Hitzelsperger, der imo ein durchschnittlicher Bundesligaspieler ist und mehr nicht. Diese Spieler der Kategorie Hitzelsperger waren zu einer Zeit gefragt, in der es keine Alternativen gegeben hat. Diese sind aber nun vorhanden, Löw aber leider immer solchen "altgedienten" einen Bonus einräumt.

Und @DiViNo

Ich traue dem Löw leider zu, dass er Spielern wie Müller, Kroos und co. keinen Einsatz im Kader zugesteht, dafür aber wieder allen üblichen Verdächtigen.

Komisch im übrigen, dass er Hinkel nicht eingeladen hat. *Ironie off*

Edit: Da jetzt Cacau verletzt ist, kann Löw nun endlich Hanke nominieren. ;)
Was macht eigentlich Fredi Bobic? Ist doch auch ein alter Spezi Löws aus Stuttgarter Tagen.
Außerdem gibts bei Löw ja sowieso den Schwaben-Bonus. Stuttgarter Spiele besucht er so oft, Stuttgarter Spieler bzw Spieler aus der Region werden doch recht häufig nominiert und auch ziemlich früh.
Wo z.B. bei Özil letztes Jahr gesagt wurde, dass er Geduld haben soll oder zuletzt auch bei Kroos wurden Leute wie Beck, Tasci etc damals sehr früh reingehauen und haben auch Stamm gespielt.
Aber der Stuttgart/Schwaben-Bonus ist über eine gewisse Zeit betrachtet nicht übersehbar: Hitzlsperger, Khedira, Tasci, Beck, Cacau, Hilbert, Gentner, Träsch etc

Von diesen Leuten gibts vielleicht 2-3, die das Zeug haben dauerhaft Nationalspieler zu sein. Khedira, Tasci und Beck ... Aber höchstens Khedira als Stammspieler. Der steht sich mit seinen Verletzungen allerdings selbst im Weg.

Löw soll endlich sein Denken von "Wir gehen das ruhig an, denen gehört die Zukunft." auf "Die Jungs bringen bessere Leistungen als der Großteil im Team, die bringen uns jetzt auch schon weiter, egal ob 20 Jahre oder 27 Jahre." umstellen. Denn nichts anderes als Leistung sollte zählen. Da spielt das Alter mal überhaupt keine Rolle.
Nervig, dass da immer viele vom Druck reden und dann in einem Deisler oder einem Ricken auch noch immer ihre "passenden" Beispiele haben. Passend in Anführungsstrichen, denn dazwischen liegen Welten. Damals hat erst ein Ricken und dann ein Deisler die Hoffnung einer ganzen Fußballnation allein getragen, zu Zeiten, als an einen Ballack ( Etwas mehr als 3 Jahre älter als Deisler, gleicher Jahrgang wie Ricken ) noch garnicht zu denken war.
Heutzutage wird diese Last auf mehrere Schultern verteilt. Da ist der Hype mal größer, mal schwächer, wie man z.B. an Özil sieht. Spielt die letzten Wochen schwach, aber die Medien gestehen es ihm zu, denn diese fixieren sich einfach auf andere deutsche Talente, derzeit halt Toni Kroos. Da muss Löw keine Angst haben, die Jungs zu verheizen. Verheizen ist für mich, im Bezug auf junge Fußballer, sowieso das Unwort schlechthin. Wenn ein junger Bursche Spaß am Fußball hat und nebenbei sogar Erfolg, dann kann der garnicht oft genug spielen, nur so kann er Erfahrungen sammeln. Verletzungen geht man durch geringere Belastung nicht aus dem Weg. Entweder ist man für sowas anfällig oder nicht. Bei Ricken und Deisler hatte man nunmal etwas Pech.

Und ich kann bei Özil und Kroos bisher nicht erkennen, dass die an dem Druck zerbrechen. Bei Özil stört vielleicht die Vertragsdebatte. Der Jungen hat eventuell Angst einen schlechten Ruf zu bekommen, da die Sache damals bei Schalke ja auch sehr komisch ablief. Und Kroos scheint da sehr entspannt zu sein. Sehr reifer Umgang mit den Medien und er betont ja auch immer wieder, dass er sich keinen Druck macht bzw keinen Druck verspürt. Da hat ihm sein Vater einiges mit auf den Weg gegeben. Falls da was schiefläuft wird der den rechtzeitig wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. Der Vater weiß bei seinen Söhnen ganz genau, wie er sie anzupacken hat. Da gibts für schmierige Berater und krumme Machenschaften, wie damals bei Deisler oder auch bei Schweinsteiger, wenig Spielraum. Kann man nur hoffen, dass es so bleibt.
Mich würde jetzt zum Beispiel einmal interessieren, warum ein Träsch den Vorzug vor etwa einem Badstuber, Hummels oder auch Castro erhält? Er spielt eine mittelmäßige Saison mit durchschnittlicher Leistung, Castro gehört zum Stammpersonal des Tabellenführers und Badstuber ist Stammspieler bei einem Championsleague-Achtelfinalisten. Hummels zeigt derzeit sehr gute Leistungen. Wo ist da das Kriterium frage ich mich? Leistungsprinzip (so wie er es hinstellt)? Kann ja irgendwo nicht sein.

Ich kann dieses "ihnen gehört die Zukunft" Gefasel auch nicht mehr hören. In allen anderen Ländern werden die Talente sofort integriert... sollen die bei uns jetzt alle warten bis sie 25 sind? Ja super, da werden aber wichtige Jahre verschenkt. Und das nur weil er anscheinend nicht den Mut hat, einigen Spielern die Wahrheit, nämlich das sie von anderen überholt wurden, klarzumachen. Bei Frings ging es komischerweise und auch bei Kuranyi läßt er nicht von seiner Meinung ab... in meinen Augen übrigens auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, dass Kuranyi für ein frühzeitiges Stadionverlassen eine Dauersupension auf sich zieht und Podolski für eine nicht entschuldbare Ohrfeige gegen den eigenen Kapitän auf dem Platz, jenseits aller Vorbildsfunktionen, in der Mannschaft verbleibt. Bei unserem Bundestrainer geben sich derzeit leider die Widersprüche was das "maßnehmen" betrifft die Klinke gegenseitig in die Hand.
Seht es doch wie es ist. Es gibt bei unserem beknackten Bundestrainer KEIN Leistungsprinzig, es gibt einfach nur ein Wen-mag-ich-Prinzip. Am liebsten würde Löw doch nur Stuttgarter und Hoffenheimer spielen lassen, immhin hat er ja selbst Träsch nominiet. Träsch?! Ich meine der ist doch zu Badstuber oder Hummels nicht mehr als ein Wasserträger. Aber warum Hummels nicht nominiert wurde ist mir schon klar - nach den Dortmunder Anfeindungen gegen das Hopp-Pinzip-Hoppenheim hat wohl jeder noch so gute Dortmunder Spieler bei Löw verschissen! Ich würde Wetten, wenn Bender bei Hoffenheim spielen würde, wäre er nominiert wurden!

Vielen Dank Jogi.... FÜR NIX!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.420 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.578 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.285 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.108 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste