Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Zitat:Original von Snakebite20000
Zumal jetzt die Chance von Hitze für die WM steigen^^

Der Fakt alleine ist fast schlimmer, als die Verletzung von Rolfes. ;)
Löw traue ich es zu so blind zu sein und über das Potenzial in den anderen Alternativen in Deutschland hinwegzuschauen.
Khedira, Schweinsteiger oder auch Hummels füllen den Part im defensiven Mittelfeld mit Sicherheit besser aus als ein Hitzlsperger in dieser Unterform.
Vergiss es, Hummels ist Dortmunder, der wird nicht mitfahren ,da kann er noch so gut und variabel einsetzbar sein ;)
Die englische Inselpresse benimmt sich mal wieder abartig schlimm daneben: Schlimmer gehts echt nicht!

Hier der Originalartikel.

Immer wieder dieses asoziale Verhalten von der Insel. Ich versteh es einfach nicht mehr. Ist doch kein Wunder, dass bei sowas neuer Hass zwischen Deutschen und Engländern aufkommt. Und dann jammert die englische Presse wieder, wenn es zu Auseinandersetzungen kommt. Kein Wunder bei ständigen Provokationen und dummen Anmachen. Muss man sich sowas 65-70 Jahre nach dem 2. Weltkrieg noch gefallen lassen? Muss man als Deutscher immer noch brav dasitzen, dumm lächeln und solche Dinge einfach nur zur Kenntnis nehmen!? Hab das Gefühl, dass die Engländer solche Dinge immer wieder reißen, weil es für uns Deutsche ein viel zu sensibles Thema ist, als dass wir da zurückschießen würden. Wir sind uns unserer Schuld bewusst bzw inzwischen unserer Pflicht zu erinnern und wir haben Anstand. Etwas das die englische Presse alle 2-4 Jahre immer wieder vermissen lässt. Einfach ekelhaft. Mit diesem Shirt geht nicht Adidas einen "Stechschritt" zu weit. Nein! Mit diesen Aussagen ist die englische Presse einen Schritt zu weit gegangen, den entscheidenden Schritt über die Klippe ... Das ist einfach der Neid. Traurig, wenn die eigene Mannschaft nie was geschissen bekommt, wenn es wichtig wird und man dann gegen andere Nationen hetzen muss, vorzugsweise natürlich gegen uns Deutsche.
Aber wir schießen da nicht zurück, die Antwort wird auf dem Platz gegeben, denn da werden wir die Typen gnadenlos vom selbigen pfegen. Danken fürs pushen und motivieren, ihr Idioten!

DEUTSCHLAND FUSSBALLWELTMEISTER 2010! Bier
Was für eine Bodenlose Frechheit :/:

Also die Engländer haben einfach einen totalen Realitätsverlust. Wie man nur immer auf solche Vergleiche kommt!
Scheiß Presse!! :/: :/:

Zeigts ihnen Jungs, damit sie wissen, was sie mit "World-Domination" meinen. :=: Daumen hoch Daumen hoch
Scheiss Assi Pack...Engländer eben, was will man da erwarten? Wir werden die ANtwort auf dem Platz geben und die Inselaffen werden wieder mal nix gewinnen Daumen hoch

PS: Mir gefällt das Trikot, werds mir zur WM ordern Bier
Jungs... beruhigt euch mal... ist doch alle 4 Jahre der gleiche Schrott, den die englischen Revolverblätter drucken. 1996 war es doch besonders witzig. Da wurde die Nationalmannschaft mit Stahlhelmen abgelichtet.
sorry, aber: mehr als ein kurzes Lachen, ein obligatorisches Augenverdrehen konnte diese Story bei mir nicht hervorrufen....

... und Weltmeister werden wir doch sowieso :winke:

edit: ich beglückwünsche mich zu meinem 2001. Kommentar... Breites Grinsen
Beim Elfmeterschießen sind wir England doch eh einen Stechschritt voraus. Ab 11. Juni wird zurückgeschossen. Breites Grinsen

Ich find den Artikel irgendwie lustig. Warum schreiben wir nie was über die Inselaffen oder die Käsköppe?
Weil wir sowas nicht dürfen wegen unserer Vergangenheit.
Sonst sind sie ja alle gegen uns... :pfeif:
Man muss ja nicht gleich sowas geschmackloses raushauen. Kreativität ist das Stichwort. Sich über den englischen Pöbel lustig machen ohne auf sein Niveau zu sinken.
Das Thema ist für die Deutschen einfach zu sensibel. Selbst ein Boulevard-Blatt wie die Bild-Zeitung würde da nie sowas raushauen. Und mit Kreativität ists immer schwer. Selber schießen geht, aber wenn man dann mal die Engländer in die Pfanne haut sind sie gleich beleidigt und kommen gleich wieder mit den typischen Nazi-Sprüchen. Ein Spruch über die Kriegsvergangenheit würde nie gehen, da wir der Verursacher der zwei Kriege sind. Aber gut, du hast ja auch von Kreativität und Niveau gesprochen. ^^
Lustig machen auf nem ordentlichen Niveau geht mMn nicht in der Boulevardregion, das würde im Endeffekt wieder zu populistischen Phrasen führen. Im Kabaratt ist es sicherlich möglich und auch oft gesehen. Da geht sowas auch ohne dass den Leuten gleich der Hut hochfliegt, weil jeder weiß wie es gemeint ist. In großen Medienblättern wird es schwer ... Ich würde mir mal wieder paar zynische,bissige Kommentare von Harald Schmidt wünschen, bei sowas ist der ja immer ganz gut gewesen. Breites Grinsen

Aber eigentlich muss ich Souljacker bei näherer Betrachtung rechtgeben. Es ist einfach der gleiche Mist, wie alle 2-4 Jahre, je nachdem ob sich England qualifiziert. Bei uns kann man ja davon ausgehen.
Und im Endeffekt reißen die nix und wir kommen wieder ganz weit. Als kommender Weltmeister ist ein müdes Lächeln da vielleicht genau die richtige Antwort. ^^

btw: Der Autor des Artikels meint, dass es doch nur Spaß war und wir Deutschen kein Sinn für Humor haben. Der Artikel ist aus der Fußballrivalität heraus entstanden. Sinnfreier gehts ja echt nicht. Baseball
Guter Kommentar von einem Bild-Leser: Der liebe Gott wusste warum er die Engländer auf eine einsame Insel setzte. Aber es musste ja welche geben, die einen Tunnel bauen mussten. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.427 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.711 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.290 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.812 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.190 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste