Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker angeschlagen / WrestleMania 27
- Wie der Wrestling Observer neulich berichtete, soll es dem Undertaker zurzeit sehr schlecht ergehen. Bei den Houseshows am letzten Wochenende soll ihm seine Hüfte wieder enorme Probleme bereitet haben. Der aktuelle World Heavyweight Champion unterzog sich im letzten Jahr nach WrestleMania 25 bekanntlich einer Hüftoperation. Man ging davon aus, dass die Probleme verschwinden würden, dem war aber nicht so. Schlimmstenfalls kann es dem Undertaker passieren, dass er eine neue Hüfte bekommt. Nach WrestleMania 26 sollen sich seine Auftritte in den Wochenshows wieder einschränken. Auch mit einer erneut längeren Auszeit ist zu rechnen.

- WrestleMania 26 ist noch nicht einmal über die Bühne gegangen, so hat man sich schon auf die Suche nach einem Austragungsort für WrestleMania 27 begeben. Nachdem Top-Favoriten wie Las Vegas oder auch Indianapolis bereits ausschieden, stehen nur mehr das Sun Life Stadium (auch Dolphin Stadium genannt) in Miami, Florida sowie der Georgia Dome in Atlanta, Georgia zur Auswahl. Welche Stadt den größten WWE-PPV des Jahres austragen darf, wird voraussichtlich am Montag entschieden. Sollte man sich für das Sun Life Stadium entscheiden, bestünde die Chance auf eine WrestleMania im Freien – so wie zuletzt bei WrestleMania 24 im Jahre 2008.

Sun Life Stadium (Dolphin Stadium)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/sunlifestadium1.jpg]

Georgia Dome
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/georgiadome.jpg]
Beides sehr schöne Stadien, wobei 2010 auch die Series in Miami stattfinden soll, American Airlines Arena, glaube ich doch an Atlanta!! :winke:
Ich glaub Georgia durfte noch nie eine WrestleMania veranstalten, also wäre ich nicht überrascht sollte die Wahl auf den Georgia Dome fallen. Obwohl eine WrestleMania im Freien natürlich auch wieder super wäre. ;)

Und ja, was soll man zum Taker noch großartig sagen. Er solls einfach gut sein lassen, bevor er seinen Körper noch GANZ zerstört.
Ich hoffe ebenfalls auf Georgie, ich meine Florida hatte man erst vor 2 Jahren, Georgie wäre daher wirklich eine tollte Sache, auch aus dem Grund dass es unter dem Freien stattfindet.
Hoffentlich hört der Undertaker jetzt entlich mal auf die Warnsignale seines Körpers,und beendet seine Karriere bald.Am besten direkt nach Mania....
Und wieso nicht bei der Mania??
Wäre doch DAS Match. HBK vs Taker und HBK gewinnt Titel, beendet die Streak, Taker geht und HBK ist der NEUE Mann bei WWE und steht endlich an der Spitze, wo er schon lange hingehört....
;) Ironie?

Michaels der NEUE Mann? Bei ihm ist es ja auch nur noch Zeit, dass er wegen Wehwehchen klagt. Gebt Punk die Streak, wenn überhaupt, und gut ist.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Georgie wäre daher wirklich eine tollte Sache, auch aus dem Grund dass es unter dem Freien stattfindet.
Na ja, da bin ich mir nicht so sicher... Es heißt ja, dass die WrestleMania im Freien stattfinden würde, sollte man sich für Florida entscheiden. Ob das auch beim Georgia Dome möglich ist, weiß ich leider nicht. :winke:
Zitat:Original von Silk
;) Ironie?

Michaels der NEUE Mann? Bei ihm ist es ja auch nur noch Zeit, dass er wegen Wehwehchen klagt. Gebt Punk die Streak, wenn überhaupt, und gut ist.

Würdest du mir das wirklich ernsthaft zutrauen??
HBK soll gleich mit in Rente gehen, wobei ich ihn noch lieber sehe, als den Taker!!

Der einzige alte Mann, den man gerne noch länger dabei lassen kann ist Finlay. Momentan einer der ältesten bei der WWE!! :winke:
Finlay ist auch einer derjenigen (neben Regal und Punk) denen ich einen Titel in der Liga gönne. Und so richtig die bisherigen Titelträger ... nööö.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.577 29.03.2018, 18:49
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena angeschlagen / Batista übernimmt Hauptrolle in "Blood Out" Sawyer 13 2.265 16.01.2010, 01:24
Letzter Beitrag: Double F
  Undertaker mit großen Problemen/Wrestlemania Special Rating/No Way Out Austragungsort bekannt Double F 5 873 08.10.2008, 23:52
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Goldberg immer noch angeschlagen/ Steve Austin vs. Hulk Hogan/ Matt Ha KingKoolTaxXx 1 359 09.11.2003, 23:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Undertaker vs. Kane bei WrestleMania XX!? KingKoolTaxXx 8 775 08.10.2003, 18:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste