Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Ich glaub ich spinn'. Wir hatten den kältesten Tag seit mehr als 10 Jahren mit mehr als -25 Grad in Wiener Neustadt. Das ist nicht mehr normal... help
Unser kältester Tag war gestern, heute 40 Zentimeter Neuschnee.
Und wie viele Grad hattet ihr? Neuschnee gabs eigentlich keinen bei uns - es ist eher so, dass der Schnee, der vor 3 Wochen neu dazugekommen ist, einfach nicht weg geht und mittlerweile sehr hart geworden ist. :/: Schrecklich!!
Bei uns war heute durchschnittlich -6 Grad. Gestern war es bei zirka -19 Grad.
Temperatur um den Nullpunkt aber es schneit wieder reichlich. Zum Wut
bei uns viel schnee, aber man kann noch gut autofahrn^^

und perfekt zum boarden Breites Grinsen
So, jetzt reicht es mit dem Schnee... Hab mich gestern Abend ordentlich auf ner Treppe in der Stadt lang gelegt und bin klassisch 5, 6 Stufen auf dem Hintern runtergerutscht. War auf jeden Fall ne lustige Einlage für die Passanten^^

Steißbein ist nun ordentlich geprellt und schön blau. Ich kann kaum aufstehen und selbst sich im Bett zu drehen schmerzt echt heftig X(

War ja klar, dass mir sowas noch passieren musste... Wut
Oha, ich weiß wie sowas ist. Mir isses zwar nicht in der Stadt passiert, aber beim Bus aussteigen. War recht peinlich vor den ganzen Schülern aber na ja, shit happens. Gute Besserung jedenfalls.
Wollen wir nicht auch mal über das Skifahren oder das Snowboarden reden? ^^
SNOWBOARDEN Breites Grinsen

Ich geh am Sonntag mit ein paar leutchen vom Bogenschießen, und das wird so ein Spaß, besonders weils hier immer fröhlich weiterschneit und dadurch die Pisten wirklich wunderbar sein werden Breites Grinsen

Und mich hats bisher noch verschohnt, das Eis... zumindest bin ich noch nicht großartig auf die Fresse geflogen^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.690 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.610 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste