Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Ich fand ich auch klasse. Allein die Effekte sind es wert. Aber bitte in 3-D sonst geht einiges verloren, würd ich jetzt mal sagen!!

Die Story ist naja, aber die 3 Stunden waren wirklich nicht in die länge gezogen für mich!! :winke:
Story soll nichts Neues sein. Aber wenn ich gleich 3 "Ja," bekomme, sollte ich ihn mir ansehen.^^ Und wenn schon, dann natürlich auch in 3-D! ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Story soll nichts Neues sein. Aber wenn ich gleich 3 "Ja," bekomme, sollte ich ihn mir ansehen.^^ Und wenn schon, dann natürlich auch in 3-D! ;)

Naja, dein Storygeschmack ist ja sowieso komisch Breites Grinsen Little Miss Sunshine fandest du ja nicht toll.
*g* Aber ich weiß noch immer net was ihr an dem Film so toll fandet. Ich hab mich schon sehr gelangweilt.
Schonmal Juno gesehen?
Hab zwar schonmal was davon gehört, aber ob ich ihn auch gesehen habe weiß ich gar nicht mehr. Was ist mit diesem Film?
Breites Grinsen K.A. mich hätte dazu deine Meinung interessiert.
So, bin soeben vom Kino zurückgekommen. Hab mir Avatar angesehen und ja, ich bin wahrlich begeistert. Hammerfilm, wenn auch unglaublich lange. Hat sich aber definitiv gelohnt und das ganze in 3-D zu sehen war schon ein geiles Erlebnis!! Daumen hoch Daumen hoch
Ich hab Juno gesehen und fand ihn okay...

Ich hab auch vorletzten Samstag Avatar gesehen in 3D. Sehr gut und sehr lang. Hat alles schöln gepasst hat mir auch recht gut gefallen außer diese rotharige von der ich den Namen vergessen habe. Die war mir zu Streng Breites Grinsen

Und jetzt am Samstag kam es noch besser: SHERLOCK HOLMES!

Absolut geil! Dem Film kann ich nur jedem empfehlen... ganz andery Story als ich gedacht hatte ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich hab Juno gesehen und fand ihn okay...
Das ist doch der Film nachdem mich Silk gefragt hat. Wo hast du den denn gesehen und um was geht es? ?-(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste