Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
FUCK! ICh hab mich gestern wohl irgendwie verrechnet! Ich bin jetzt mit 18.000€ im Minus!!
@ Double F: Könntest du mir 18.000€ von den 200.000€ Rest für Gekas heute noch vorstrecken?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also geht wegen mir schon.
Da ich den Hoffenheim Stürmer nicht bekommen hab, bin ich gut im Plus.
Aber ich glaube auch nicht, dass das klappt...
Kann ich jetzt eigentlich während dem Spieltag wieder ins Minus?? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja während des Spieltags kannst du ins Minus, nur am Tag an dem das erste Spiel ist musst du im Plus sein. Das mit Tofu ist aber doof kann man da nicht irgendwie noch so 18k leihen, war ja wohl nur ein kleiner Rechenfehler!?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja was heißt irgendwo leihen. Double F schuldet mir ja eh noch 200.000€, da haben wir gesagt die zahlt er wenn er im Plus ist. Ist er ja jetzt, da er Maicosuel nicht bekommen hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja oder so war ja nur drauf bezogen das man dir das Geld gutschreibt und Heute nicht mehr im Minus bist naja. Aber ist ja jetzt passiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss sagen, dass ich von dieser Entscheidung wenig begeistert bin. Es ist auch schon anderen passiert, dass sie am Spieltag im Minus waren und bei denen wurde auch nicht kurzerhand ne Gutschrift getätigt, nur weil sie hier im Thread darauf aufmerksam gemacht haben. ToFu hat jetzt den Vorteil, dass er Mod-Rechte in der Liga hat, aber jeder andere hätte jetzt Pech gehabt. Wer seine Finanzen nicht im Griff hat, hat Pech gehabt, Mod hin oder her, da sollten keine Ausnahmen gemacht werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gu fd ich das ehrlihsag auch nicht wirklich! ich hab mich am Anfang der Saison auch irgendwann verrechnet und es alt dann akzeptiert as ich keine Punkebekomm und seine Mod-Rechte so auszunutzen find ich absolut nicht gerecht allen anderen gegenüber!