Zitat:Original von ToFu
Wieso hätte ich es als normaler USer nicht reparieren können. Normale Userhätten ja mich oder dich ansprechen können dann wäre es sofort geregelt worden bzw. auf jeden fall noch vor 20 Uhr.
Und das mit dem rumschieben ist nicht wirklich dein Ernst oder? Dann verschiebe ich einen Spieler insgesamt 3-MAL oder was? Das wäre ja nichtmal bis zum nächsten Spieltag erledigt worden, da man Spieler die man kauft (was ja schon mindestens 2 Tage dauert) nicht sofort wieder auf den Transfermarkt setzen kann, sondern ich glaube eingestellt ist das man Einen Tag warten muss.
Also bevor es so umständlich gemacht wird, kann man ja nun wirklich eben was umbuchen.
Aber wie gesagt wenn die Mehrheit der Community meint, ich würde bescheißen bitte sehr, dann steig ich gerne aus aus der Liga.
Nun, weil der normale User auch eine Portion Glück braucht, um zur richtigen Zeit noch einen von uns beiden anzutreffen. Weil 24 Stunden lang sind wir beide ja nicht online. Wärst du bspw. ein normaler User gewesen, hättest du gut Pech haben können, denn ich bin gestern Abend zwei Stunden vor und nach 20 Uhr nicht online gewesen. Es ist halt immer mit einem faden Beigeschmack verbunden, wenn man sowas erledigt. Im Nachhinein ist so etwas natürlich leicht gesagt, aber im Zweifel wäre es besser, bei solchen Dingen seine "Rolle" als Moderator abzugeben und den anderen Verwalter um die Erledigung des Vorfalles zu bitten, so bleibt man nämlich gleichgestellt wie der Rest der Bande.
Wie gesagt, das mit dem rumschieben der Spieler ist klar umständlich, aber so funktioniert es eben auch ohne die Verwaltung.
Und damit das klar ist, ich möchte dich sicherlich nicht aus der Liga raus haben, aber ich bin der Meinung, dass hier für die Zukunft Klarheit geschaffen werden muss.
Wenn sich die Mehrheit nämlich dafür ausspricht, dass die Verwaltung bei Transferabsprachen oder ähnlichem auf bitten der betroffenen User eingreifen kann, dann bin ich der letzte, der sich darüber aufregt. Es geht auch nicht um Betrug oder so, aber das ist momentan einfach eine Grauzone, die klarer definiert werden muss.