Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoples Board Witzethread #234
Drück also lieber nie den Knopf "ATE", solltest du ihn sehen! Breites GrinsenBreites Grinsen
Da geile am Witz ist wie die Schwester kalt sagt "Der Penis liegt unter dem Kopfkissen" Breites Grinsen
Schlechtester Witz den ich jeh gehört habe (bei DSDS):

"Deine Mudda klaut bei Kick um Pfand zu bezahlen!" help
Trotzdem danke für den Witz. ^^
Wie nennt man Kondome für Emos?
Show Content

Ich habe nichts gegen Emos um das klar zu stellen ;) nicht das ich den lustig Breites Grinsen
LMFAO
Zitat:Original von <DoneHG>
nicht das ich den lustig Breites Grinsen
LMFAO

Bitte? Breites Grinsen
Für mich hat sich das eher so angehört als wolle er sagen, dass er das nicht lustig FINDET. ;)
Nein, irgendwie hat mein PC gehangen und dann hat sich der satz ineinander gezogen.

Der satz sollte heißen:

"Nicht das ich dann als Emo Hasser hier stehe, ich finde den Witz lustig und habe nichts gegen Emo's!"^^
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
Genau so siehts aus.
Für die Zukunft bin ich aber wieder für die richtige Reihenfolge Breites GrinsenBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoples Board Rätselthread #234 Chokeslam 29 2.906 13.11.2005, 16:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste