Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offiziell bestätigt: ECW on SyFy wird abgeschafft!
Das stimmt allerdings. Der Name Extreme Championship Wrestling hat zu dieser Show einfach nicht mehr gepasst.
Ganz ehrlich ... eine Gefahr für Indy sehe ich erstmal nicht. Warum auch? Letztlich misst sich die WWE auch nur an Ratings und ich befürchte, dass auf dem Timeslot auch weiterhin keine großen Sprünge gemacht werden. Leider. Aber es ist gut, dass man sich zumindest vornimmt, Talente so zu "fördern". Ob man deswegen den Kader noch weiter verstärkt? Ich weiß es nicht ... man hat noch genug bei FCW rumliegen, was man den Call zu den Mains geben kann.

Aber es ist möglicherweise jetzt die Chance für Low Ki/Kaval.

Doch was macht dieses Konzept jetzt passender für SyFy?
Evtl wird der Timeslot gewechselt, sodass man von vornherein keine so hohen Ratings erwartet....
Naja, es ist eben mehr auf die Jugend ausgerichtet, was SyFy ja wollte. Es ist etwas neues und der Name "NXT" passt auch besser!

Das mit der Gefahr für Indy meinte ich, wenn sich das Konzept bewährt hat. Man braucht dann ja genügend neue Gesichter, die man dann wohl hauptsächlich aus diesem Bereich holen wird. Denn länger als 2-3 Jahre wird sich wohl keiner der neue bei NXT halten.
Ich bin wirklich auf das Konzept gespannt und hoffe, dass es Anklang findet, vor allem wenn man gutes Wrestling zu sehen bekommt!
Zitat:Original von Double F
Naja, es ist eben mehr auf die Jugend ausgerichtet, was SyFy ja wollte. Es ist etwas neues und der Name "NXT" passt auch besser!

Das mit der Gefahr für Indy meinte ich, wenn sich das Konzept bewährt hat. Man braucht dann ja genügend neue Gesichter, die man dann wohl hauptsächlich aus diesem Bereich holen wird. Denn länger als 2-3 Jahre wird sich wohl keiner der neue bei NXT halten.
Ich bin wirklich auf das Konzept gespannt und hoffe, dass es Anklang findet, vor allem wenn man gutes Wrestling zu sehen bekommt!

Naja ich finde nicht, dass sie nur 2-3 Jahre dort sein müssen um dann den Sprung zu Raw oder SD zu machen. Wenn es neue und unverbrauchte Leute sind, dann können bzw. sollten sie ruhig länger bei NXT bleiben um sich eben ein standing, gimmick usw zu erarbeiten und dann sollte man erst weiter denken. Also wie gesagt, hört sich nicht schlecht an
Andererseits ... es ist doch nur ein neuer Name. Letztlich hatten wir doch die Next Generation jedesmal bei ECW, ehe sie dann bei RAW oder SD! aufgetaucht waren.
Schon richtig, aber man hatte eben immer noch die "alten" Leute mit dabei. Die die jeder kennt.
Man weiß ja jetzt nicht genau, wie das Konzept letztlich wirklich aussehen wird, aber wenn man es nur mit Jungen Leuten füllen wird, dann könnte sich doch einiges tun.
Und 2-3 Jahre ist ja fast schon zu viel Zeit, wenn du mich fragst Adios. Schau es dir doch an, wie schnell die jungen in die Main Brands gebracht wurden...
Bourne oder die Hart Dynasty. Swagger....
Alle nach ca. 8-12 Monaten von ECW weg. Obwohl sie dort gut aufgehoben waren und jetzt alle in der Luft hängen.

Ich bin echt gespannt auf diese Format!
Ich hab mich in der letzten Zeit mit WWE nicht mehr befasst, vielleicht hat man die schon so früh in den Main Roster gesteckt, weil dort was Midcard Wrestler angeht mangelware war? Das ist ja das Hauptproblem. Bei ECW waren sie im Main Event bzw. bekamen genug aufmerksamkeit und bei den großen SHows, waren sie nur noch einer von vielen bzw, kamen eben an den alten bzw. etablierten nicht vorbei. Wobei das nicht heißen muss, das sie es noch schaffen werden. Denn die sind jetzt in der Midcard gut aufgehoben. Ein zu schneller Push bei SD oder Raw wäre meiner Meinung nach auch der falsche Weg
Man wird kaum drumrum kommen, dass man ca. 1 bis 2 etablierte Stars als Draw mit dazu nimmt. Zumindest in der ersten Zeit. Sonst kriegt man die Leute grnicht erst zum gucken.
Das will ich ja auch nicht. Aber ich verstehe die frühen übereilten Wechsel dann immer nicht, wenn man dann keine Stories parat hat für die Leute. Bei ECW wären sie jetzt auch mit im Geschehen und es wäre doch viel ausgeglichener dort. Und so hängt alles in der Luft. Diesen Fehler darf man eben nicht dauernd machen.
Die Leute haben Potential, aber lieber länger bei der "kleinen" Liga lassen, als sofort ins Haifischbecken!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird der ECW Brand abgeschafft? Sawyer 23 3.572 14.12.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Gordon Solie offiziell bestätigt/Battle Royal auf wwe.com Double F 7 992 26.03.2008, 21:55
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Offiziell: Bill Behrens bei WWE/NWA Wildside wird aufgeloesst Nefercheperur 3 622 18.04.2005, 20:18
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste