Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offiziell bestätigt: ECW on SyFy wird abgeschafft!
Zitat:Original von Double F
Das will ich ja auch nicht. Aber ich verstehe die frühen übereilten Wechsel dann immer nicht, wenn man dann keine Stories parat hat für die Leute. Bei ECW wären sie jetzt auch mit im Geschehen und es wäre doch viel ausgeglichener dort. Und so hängt alles in der Luft. Diesen Fehler darf man eben nicht dauernd machen.
Die Leute haben Potential, aber lieber länger bei der "kleinen" Liga lassen, als sofort ins Haifischbecken!!!

Da stimme ich dir zu. Wenn man eine Story hätte für jemanden, kann man ihn ruhig draften, aber wie gesagt, vielleicht wollte/musste man die Midcard etwas auffrischen und die Midcard hab eben nur selten Stroylines...
Zitat:Original von Silk
Man wird kaum drumrum kommen, dass man ca. 1 bis 2 etablierte Stars als Draw mit dazu nimmt. Zumindest in der ersten Zeit. Sonst kriegt man die Leute grnicht erst zum gucken.

So wird es wohl kommen, nur wird das ganz schön schwierig die einzubauen. Denn wenn die 2-3 draws dann nur im Main Event sind wird es schwer für die jungen da rein zukommen und in der midcard werden sich die draws bestimmt nicht versetzen lassen.... ganz zu schweigen davon, dass sie ein match gegen einen neuen verlieren....

Weiß man den wer für das booking für NXT zuständig ist?
Abgesehen davon, dass ja angeblich SyFy immernoch darum bittet, dass man SciFi Elemente in die Show einbaut. Wut
Zitat:Original von Silk
Abgesehen davon, dass ja angeblich SyFy immernoch darum bittet, dass man SciFi Elemente in die Show einbaut. Wut

Dann wird wohl ein Undertaker zu NXT gehen, dort kann er dann mit seinen Blitzen für SciFi sorgen ;) Breites Grinsen
Also Booking-Technisch weiß ich persönlich noch nix und ich glaube auch nicht, dass sich da viel ändern wird im Bezug auf ECW! Lagana müsste das immer noch machen und auch Producer Dunn hat da wohl ein großes Wörtchen mitzusprechen!! :winke:
Tja, irgendwie war es ja nur eine Frage der Zeit. Das neue Konzept klingt sehr gut aber höhere Ratings sind da wohl kaum drin. Wie schon angesprochen, werden die Jungen kaum ihr ganzen Potential zeigen dürfen, da sonst die Stars sehr limitiert wirken könnten, was WWE niemals zulassen wird. Auf jeden Fall interessiert mich die Show schon jetzt und ich werd sie mir ganz sicher anschauen.
Die erste Show sehe ich bei einem Rating von 1.5, danach wird es sich wohl ähnlich verhalten wie beim Neuerscheinen der WWE Superstars. Sinkende Ratings. Eine Show NUR bestehend aus Neulingen und Rookies, dass kann schon mal gar nicht passieren. Aber auch hier wieder der Vergleich zu Superstars: Versprechen müssen nicht gehalten werden. Schlussendlich wird es wohl wieder ECW Version 2.1.
Wenn Vince von einer Evolution spricht, bin ich mal gespannt was man daraus macht.
Um etwas neues zu bieten, wäre es bei jungen Talenten angebracht, sich wirklich NUR auf das Wrestling zu beziehen. Sprich keine wirklichen Promos etc.
Das würde dann vielleicht Wrestlingtechnisch auch Kritikern mal Lob von den Lippen holen.

Man sollte abwarten, in welcher Form das ganze auftreten wird.
Es ist also so ziemlich das gleiche wie jetzt, nur dass es nicht mehr ECW heißt? Soweit richtig?

Gibt nur eine Antwort: Angenommen. Hauptsache das Teil heißt nicht mehr ECW.
Zitat:Original von Geeps
Es ist also so ziemlich das gleiche wie jetzt, nur dass es nicht mehr ECW heißt? Soweit richtig?

Gibt nur eine Antwort: Angenommen. Hauptsache das Teil heißt nicht mehr ECW.

Ändert imo auch nichts mehr. Das Grab von ECW wurde so angepisst dass dieses schon längst aufgeweicht und endgültig weggeschwemmt wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird der ECW Brand abgeschafft? Sawyer 23 3.572 14.12.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Gordon Solie offiziell bestätigt/Battle Royal auf wwe.com Double F 7 992 26.03.2008, 21:55
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Offiziell: Bill Behrens bei WWE/NWA Wildside wird aufgeloesst Nefercheperur 3 622 18.04.2005, 20:18
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste