Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also Booking-Technisch weiß ich persönlich noch nix und ich glaube auch nicht, dass sich da viel ändern wird im Bezug auf ECW! Lagana müsste das immer noch machen und auch Producer Dunn hat da wohl ein großes Wörtchen mitzusprechen!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja, irgendwie war es ja nur eine Frage der Zeit. Das neue Konzept klingt sehr gut aber höhere Ratings sind da wohl kaum drin. Wie schon angesprochen, werden die Jungen kaum ihr ganzen Potential zeigen dürfen, da sonst die Stars sehr limitiert wirken könnten, was WWE niemals zulassen wird. Auf jeden Fall interessiert mich die Show schon jetzt und ich werd sie mir ganz sicher anschauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die erste Show sehe ich bei einem Rating von 1.5, danach wird es sich wohl ähnlich verhalten wie beim Neuerscheinen der WWE Superstars. Sinkende Ratings. Eine Show NUR bestehend aus Neulingen und Rookies, dass kann schon mal gar nicht passieren. Aber auch hier wieder der Vergleich zu Superstars: Versprechen müssen nicht gehalten werden. Schlussendlich wird es wohl wieder ECW Version 2.1.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Vince von einer Evolution spricht, bin ich mal gespannt was man daraus macht.
Um etwas neues zu bieten, wäre es bei jungen Talenten angebracht, sich wirklich NUR auf das Wrestling zu beziehen. Sprich keine wirklichen Promos etc.
Das würde dann vielleicht Wrestlingtechnisch auch Kritikern mal Lob von den Lippen holen.
Man sollte abwarten, in welcher Form das ganze auftreten wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist also so ziemlich das gleiche wie jetzt, nur dass es nicht mehr ECW heißt? Soweit richtig?
Gibt nur eine Antwort: Angenommen. Hauptsache das Teil heißt nicht mehr ECW.