Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dann wusste man das schon so lange vorher?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, wir z.B. haben ja auch schon darüber berichtet, da war Dreamer noch in der WWE. Ich würde jetzt einmal "ja" darauf antworten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Endeffekt ist dieser Schritt quatsch. Wenn man genau das Gleiche unter einem anderen Namen serviert bekommt, hätte man es für die Gruppe die es als ECW on Scifi kannte lassen können. Wie Adrian schon anmerkte, das Original ECW ist eh zerstört worden; also demnach ist dieser Schritt eigentlich nahezu wertlos.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja erstmal abwarten was daraus wird, ehe man das Ganze schon als Totgeburt bezeichnet.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt muss man das ganze erst einmal abwarten. Nur Matches wird es mit sicherheit nicht geben. Ich wäre für einen Old School Styl, also Interviews, Backstage Szenen können ruhig dabei sein, nur eben wenn es was mit einer Fehde oder Story zu tun hat, nicht mehr das Entertaiment in den Vordergrund stellen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es ebenfalls toll, dass Christian dadurch anscheinend in eine der beiden Mainkader kommt, nur wie darf man das "versauern" bei ECW verstehen? Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Christian bei ECW versauert wurde. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na du weißt schon.ECW wurde doch von jeher von der WWE als unwichtig angesehen und auch genauso dargestellt.Und somit waren auch die Wrestler dort in gewisserweise "auf der Ersatzbank".