Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offiziell bestätigt: ECW on SyFy wird abgeschafft!
Ja, man hatte sehr oft das Gefühl, dass der WWE der ECW-Brand ziemlich scheißegal war, was man auch sehr gut an PPVs wie Bragging Rights sehen konnte. Also dann hast du ja nicht direkt nur Christian gemeint, du hast allgemein ECW gemeint und da muss ich allerdings wieder zustimmen.
Ich verstehe Christian eh nicht, warum er von TNA wegging? Hat WWE ihm einen World Titel run versprochen? okay, denn hat er ja jetzt Doof

Mal im ernst, TNA macht zwar auch nicht viel richtig, aber er wäre mit sicherheit mehr im rampenlicht gewesen als in seiner wwe zeit jetzt
Zitat:Original von Adios
Ich verstehe Christian eh nicht, warum er von TNA wegging? Hat WWE ihm einen World Titel run versprochen? okay, denn hat er ja jetzt Doof

Mal im ernst, TNA macht zwar auch nicht viel richtig, aber er wäre mit sicherheit mehr im rampenlicht gewesen als in seiner wwe zeit jetzt

Naja, Christian wurde in den letzten Monaten der TNA nicht mehr besonders gut eingesetzt und soll auch Backstage mit einigen Offiziellen unzufrieden gewesen sein.
Breites Grinsen Dann is ja Homicide bald in Stamford.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Adios

Naja, Christian wurde in den letzten Monaten der TNA nicht mehr besonders gut eingesetzt und soll auch Backstage mit einigen Offiziellen unzufrieden gewesen sein.

Okay, aber wird er das den bei WWE jetzt? Er World Champ in einem C-Brand... Das kann doch auch nicht sein Anspruch sein?! Ich wäre mir Sicher, dass er bei TNA in der Upper Card zufinden wäre, wenn nicht ab und an am Main Event ran klopfen würde...
Vielleicht spielte ausnahmsweise mal Geld eine Rolle ;)
Er wird mehr Geld bekommen habe, das auf jedenfall.
Und ECW als kleiner Denkzettel, weil der damals ja fast der erste war, der von der WWE weg ging und dann den Durchbruch schaffte. Er war ja lange DAS Face bei TNA!

Nun wurde er eben zu ECW gesteckt, aber man kann ihn nicht auf längere Zeit unten halten, das klappt bei so einem einfach nicht. Er wird seinen Weg nach ganz oben auch bei der WWE gehen, aber es geht momentan einfach noch nicht. Spätestens nach der Fehde mit Edge ist er in der Upper Card bzw. im Main Event angekommen!! Daumen hoch
Das hoffe ich wirklich sehr, für mich war er bereits im Juni des Jahres 2005 schon so weit. Damals die Fehde gegen Cena und Jericho. Aber nein, sofort wurde er wieder aus dem Main Event rausgenommen und ging zu TNA.
Es war eigentlich keine schlechte Idee Christian erstmals zur ECW zu schicken. Aber nun nach einem Jahr dort, ist es wirklich an der Zeit aufzusteigen. Daumen hoch
Was ich mich eher frage ist, wie es mit Ezekiel Jackson weitergehen wird.
Na ja, der wird auch seinen Weg zu RAW oder zu SmackDown! finden. Zur NXT passt er ja nicht Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird der ECW Brand abgeschafft? Sawyer 23 3.572 14.12.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Gordon Solie offiziell bestätigt/Battle Royal auf wwe.com Double F 7 992 26.03.2008, 21:55
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Offiziell: Bill Behrens bei WWE/NWA Wildside wird aufgeloesst Nefercheperur 3 622 18.04.2005, 20:18
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste