Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Avatar wurde übrigens für 9 Oscars nominiert!! :winke:
Naja alle 9 muss er ja net gewinnen.
Und ich hab ihn immernoch nicht gesehen! sad
*g* wenns so weitergeht, wird er noch lange genug im Kino laufen.
Zitat:Original von blackangel
Und ich hab ihn immernoch nicht gesehen! sad
Na dann ab ins Kino wenn Zeit dazu ist. Breites Grinsen Die schlechte Kritik war wie ich finde wirklich zu unrecht. Erstaunlich dass Wochen nach dem Start in den Kinos noch der GANZE Saal voll war. Nichtmal ein Platz frei...

Ich freu mich auf die nächsten Teile.
vielleicht finde ich ja mal zeit ins kino zu gehen! nur bei dem Wetter so weit zu fahren ist irgendwie Mist!
Ich hab mir gerade eben mal wieder Fight Club auf Kabel 1 angesehen! Einfach ein absolut geiler Film! Aber ich würd gern einfach mal wissen wiviel kg Drogen uä bei der Erstellung des Drehbuches und dessen Umsetzung drauf gegangen sind!
Fight Club lief!?!?!? Nein! Damn ... Gibt nichtmal ne Wiederholung. Das wär n feines Schmuckstück für den Festplattenrecorder gewesen. Ärgerlich ...
Oha... heute endlich Paranormal Activity geguckt!

KRASS! Die Spannung wird bis aufgebaut damit die letzten 5 Minuten einfach so hammer sind!

Super Film ... richtig Psycho... man merkt wie sich die Leute während des Films verändern... einfach nur geil!

Und der nächste Horror folgte: [REC]

Mit mehr "HOLY SHIT" Moments als bei Paranormal Activity... Spannung war auch gut... krasse Szenen und nur ein "ok" Finish... deswegen würde ich Paranormal Activity [REC] vorziehen ;)
Diese Spannung Nachts ist unertragbar und am Ende sind mein Kumpel und ich übelst von meiner Couch aufgesprungen! Breites Grinsen
So, gestern Sherlock Holmes gesehen!
Guter Action Film mit einigen guten Hintergründen. War ganz gut anzusehen!!

Außerdem noch Zombieland am Fr. geschaut: Cooles Trash Movie ;)

Und zu Guter Letzt noch THE TOURNAMENT.
Eindeutig der Beste der drei Filme!! Daumen hoch
Den kann ich sehr empfehlen!! :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste