Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Löw verlängert nicht!!
Verhandlungen geplatzt und auf nach die WM vertagt!
Sammer in Wartespur!!

Hier gibts den Rest zu lesen:

sport1.de
Das deutet doch alles auf Trennung hin....zuerst wollten sie unbedingt die Verlängerung vor der WM und nun ist sie erstmal ausgeschlossen. Keine guten Vorzeichen, IMO aber absolut die Schuld von Bierhoff und Co. Die lehnen sich einfach zu weit aus dem Fenster mit ihrem ganzen Kompetenzgehabe, dazu ein Extra Jahresgehalt...

Sammer steht also bereit und ich fände es wirklich fantastisch, wenn wir Mathias Sammer als Bundestrainer bekommen würden. Denn Fakt ist, dass Löw und Co bei nem schlechten Abschneiden der Natio gehen werden und sie ohnehin viele viele Sympathien verspielt haben!
Löw wird auch bei nem guten Abschneiden gehen!!
Es gibt nix schlechteres, als sich mit nem schlechten Ergebnis zu verabschieden. Das will keiner. Und so blöd is Löw ned!!!

So wie es jetzt läuft, ist es zwar blöd und er verliert viele Sympathien, aber ich würde vor der WM auch nicht verlängern.
Denkt mal an Völler. 2002 gefeiert, 2004 zum Teufel gejagt.... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Denkt mal an Völler. 2002 gefeiert, 2004 zum Teufel gejagt.... :pfeif:

Der ist zurückgetreten, jedenfalls ist das der Fakt, der der Öffentlichkeit bekannt ist. Zum Teufel gejagt würde ich das nicht nennen.

Ich bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt. Sammer als möglicher Bundestrainer? Ich halte ihn bei seinem Wissen und seinen bisherigen Leistungen beim DFB, vor allem im Aufbau des Jugendbereiches, in der derzeitigen Position eigentlich für besser aufgehoben.
Löw ist jedenfalls dabei einiges an Kredit zu verspielen mit seinen Widersprüchen, in die er sich verstrickt. Einerseits werden altgediente rausgeschmissen ( Frings --> allerdings mit Recht ), andererseits werden schlimme Leistungsabfälle bei anderen Leuten, besonders bei der Schwabenconnection, einfach übersehen. Scheiß Vetternwirtschaft ... Den Vorwurf muss er sich gefallen lassen.
Löw muss endlich das Leistungskriterium wieder in den Vordergrund stellen. Sicher kann man auf gute Leistungen im DFB-Team verweisen, aber das Argument zieht bei den derzeit deutlich Schwächelnden auch nur bei Poldi und Klose.
Es kann allerdings nicht sein, dass Leute, die eine miserable Saison 2009/2010 spielen, zur WM 2010 mitfahren, nur weil sie seit 2006 im Kreis der Mannschaft sind.
Noch haben Löw & co Zeit schlimmere Fehler zu vermeiden.

Und im Endeffekt ist es doch so: Im direkten Entscheidungsteam der deutschen Nationalmannschaft zu sein muss eine Ehre sein, da sind komische Gehaltsvorstellungen fehl am Platze. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Typen gut verdienen. Find ich von Fönfrisur Bierhoff schon etwas dreist.
Es gibt bestimmt genügend andere Trainer, die sich nach diesem Job die Finger lecken würden. Es ist ja nicht mehr, wie 1998 oder auch noch 2004, dass alle guten Trainer in Deckung gehen, wenn der DFB einen sucht ... Die deutsche Nationalmannschaft ist aus der Krise raus und hat, was den Nachwuchs angeht, eine rosige Zukunft vor sich ... Da seh ich kein Grund dafür, dass man bei Trainern irgendwelche Notlösungen anpeilen müsste. Den Vorteil hat daher Zwanziger, nicht Bierhoff. Aber vielleicht ist Bierhoff zu dumm, um das zu sehen.
Zitat:Original von DiViNo
Der ist zurückgetreten, jedenfalls ist das der Fakt, der der Öffentlichkeit bekannt ist. Zum Teufel gejagt würde ich das nicht nennen.

Also ich denke da an die Schlagzeilen zur EM... ;)
Deswegen zum Teufel gejagt. Vom DFB eher nicht, das ist mir auch klar, aber sonst war sein Abgang nicht gerade toll!

Da trete ich lieber als einer ab, der Erfolg hat!! :=:
Nicht nur unser Nationalteam darf nach Südafrika, auch für Referee Wolfgang Stark sieht es nicht schlecht aus. Er wurde nun in das vorläufige 30 Mann fassende Referee Aufgebot der Fifa berufen. Nun heißts Daumen drücken, dass er tatsächlich bei der WM pfeifen darf...von den Leistungen her issa sicherlich einer unserer Besten, wenn nicht der derzeit Beste Daumen hoch

Löw sagte nun übrigens, dass es nie diesen ominösen Handschlagvertrag mit Zwanziger gab. Löw und Co hätten einen verhandelbaren Vertrag vorgelegt, aber ein nicht verhandelbares Angebot zurückbekommen. Die ganze Konzentration liegt nun bei der WM. Und, jetzt kommts, für Löw stehen Teamwork, Loyalität und Respekt an erster Stelle.....nun darf sich jeder seinen Teil denken^^
Ich frage mich zudem welchen Sinn es haben soll, im jetzigen Streitfall mit Löw in die WM zu gehen... entweder er klärt diesen Brandherd in naher Zukunft (in den nächsten Wochen), oder tritt gleich zurück. Bei der WM will ich sowas nicht hören, das kann auch schwer auf die Mannschaft zurückfallen, weil die Medien sich draufstürzen werden.
Schmeißt Jogi und die ganzen anderen Lackaffen gleich raus und setz Sammer auf den Bundestrainerposten!!

Hier zeigen Jogi & Co endlich mal ihr wahres Gesicht. Raus mit Jogi!!!
Zitat:Original von Snakebite20000
Nicht nur unser Nationalteam darf nach Südafrika, auch für Referee Wolfgang Stark sieht es nicht schlecht aus. Er wurde nun in das vorläufige 30 Mann fassende Referee Aufgebot der Fifa berufen. Nun heißts Daumen drücken, dass er tatsächlich bei der WM pfeifen darf...von den Leistungen her issa sicherlich einer unserer Besten, wenn nicht der derzeit Beste Daumen hoch

Da brauchste die Daumen nicht drücken, n Schiri aus Deutschland wird da wohl mit nahezu 100 %iger Wahrscheinlichkeit dabei sein.
Wenn es nur nach den Leistungen gehen würde, dann wären aus Deutschland meiner Meinung nach sogar 2-3 Schiris dabei. Aber nee, die Fifa-Offiziellen müssen ja auch Referees von sonstwo nominieren, nur um damit Stimmen für diverse Wahlen zu sichern. Und dann taucht da wieder ein Typ aus Ecuador auf, der anscheinend ein wenig Geld einsackt und das heimische Land ne Runde weiterschiebt. ;) Nix gegen Ecuador, war auch nur das Beispiel aufgrund der WM 2002 und dem doch recht komischen Spiel Südkorea vs Italien, aber es ist halt allgemein so, dass die leistungsstärksten Schiedsrichter in Europa anzutreffen sind.

Gutes Beispiel auch der Afrika-Cup ... Sehr oft grauenvolle Schirileistungen.
Stefan Effenberg hat sich über einige Dinge in Sachen Jogi Löw geäußert und in vielen Anspielungen uns in unseren Meinungen zugestimmt. Bis auf die Sache mit Frings und mit winzigen Abstrichen Müller, gebe ich ihm vollkommen Recht, vor allem an der unterstrichenen Stelle, welche man eins zu eins auf Podolski übertragen kann.

Zitat:Stefan Effenberg hat Bundestrainer Jogi Löw vorgeworfen, Bayerns Bastian Schweinsteiger auf der falschen Position einzusetzen.

"In meinen Augen hat sich Löw zu schnell festgelegt, Schweini auf rechts spielen zu lassen. Auch bei Frings und Kuranyi hat sich der Bundestrainer zu schnell festgelegt“, monierte der Ex-Kapitän des FC Bayern in der "Bild".

Effenberg sieht Schweinsteiger in der Zentrale wesentlich besser aufgehoben - so wie bei Bayern-Coach Louis van Gaal: "Das war genau die richtige Entscheidung. Jetzt spielt er richtig gute Bälle, liest das Spiel, reift unter van Bommel noch mehr."

Kritisch sieht Effenberg im DFB-Team auch die Rolle von Miroslav Klose, der unter Löw gesetzt, im Verein aber nur Reservist ist: "Ich habe ein Problem damit, wenn jemand nur aufgrund seiner Verdienste spielt. Du musst es jede Woche beweisen. Wenn du nur eingewechselt wirst, hast du keinen Rhythmus."
Und weiter: "Dann lese ich, dass er daran denkt, bei der WM fünf Tore zu machen und Ronaldos Rekord zu erreichen. Er sollte lieber versuchen regelmäßig zu spielen."

Einen Leverkusener Stürmer dagegen sieht Effenberg von Löw zu wenig berücksichtigt: "Kießling trifft fast jede Woche und hätte es verdient, gesetzt zu sein.“

Das Gleiche gelte für Kloses klubinternen Sturmkonkurrenten Thomas Müller: "Der spielt bei Bayern, setzt sich gegen Riesen-Konkurrenz durch. Zudem spielt er Champions League."

Sport1.de - Artikel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.426 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.672 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.287 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.166 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste