Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
;) Besser als alle PPVs von jetzt an "unnatürlich" aufzuwerten.
Naja, momentan stehen bei mir einfach andere Projekte an.
Abgesehen davon, ist es nicht normal, dass man teilweise PPVs jetzt kritischer bewertet als früher? So etwas wie eine natürliche Abnutzungserscheinung.
Nicht wirklich, nein. Was für Unterstellungen Breites Grinsen
ECW Championship Match

Netter Opener, jedoch ein zu schnelles Ende. --> **1/2

United States Championship Match

Das Match wurde kurzfristig angesetzt und war eigentlich auch sehr langweilig. --> *1/2

WWE Championship Match

Leider ein sehr langsam geführtes Titel Match, Spannung kam nie richtig auf. --> *3/4

World Heavyweight Championship Match

Gar nicht so schlecht wie erwartet, glaubwürdiges Ende. --> **1/2

Womens Championship Match

Humbug --> DUD

Royal Rumble Match

Wenn auch ein unterhaltsames Match konnte es leider nicht an die letzten Jahre anknüpfen. --> ***1/2

Der Royal Rumble enttäuschte heuer leider. Das Royal Rumble Match war das mit Abstand beste Matches des PPVs, aber auch da habe ich schon bessere Battle Royals gesehen.

Gesamtnote: 4
Habe mir die Wiederholung von WWE Elimination Chamber gestern noch angesehen und der PPV machte für mich beim 2. Mal ansehen einen deutlich besseren Eindruck. Hier mal meine Sternchenratings zu den einzelnen Matches:

Anmerkung: Die Divas Matches werde ich nicht mehr bewerten. Die ziehen einen PPV doch sowieso nur mehr runter und dienen mittlerweile eh nur mehr als bathroom break.

WWE Championship Elimination Chamber Match: ***
Kurze Meinung: Mir hat hier die Intensität gefehlt, teilweise sehr langsames Match. Hatte aber wenigstens eine ordentliche Schlussphase.

WWE Championship Match: DUD
Kurze Meinung: Das Match bekommt von mir keine Bewertung, dafür sind mir 2 Aktionen zu wenig. DUD also gerechtfertigt.

WWE Intercontinental Championship Match: *1/2
Kurze Meinung: Teilweise unsauber ausgeführte Aktionen, wusste an keiner Stelle so wirklich zu unterhalten.

United States Championship Match: **
Kurze Meinung: Vor allem die Matchzeit hat mich überrascht. Ging deutlich länger als beim Royal Rumble. War nicht schlecht das Match, der Belly to Belly vom Toprope war sehr fein.

World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match: ****
Kurze Meinung: Ganz klar Match of the Night. Man wurde durchweg unterhalten, mit Taker vs Y2J bekam man eine schöne Schlussphase zu sehen, jedoch war das Eingreifen von HBK ziemlich offensichtlich.

Fazit: Der PPV konnte nicht an den NWO PPV des letzen Jahres herankommen. Man hat jedoch die Fehden für WrestleMania angeheizt. Die Weichen wurden gestellt. Dennoch blieb der PPV hinter meinen Erwartungen zurück!

Gesamtnote: -3
Klingt ja nicht wirklich berauschend.Bis auf das SD-Chambermatch scheint man da nicht wirklich was verpasst zu haben wenn man das ganze wie ich nicht gesehen hat.
Wie gesagt, beim 2. Mal ansehen hat mir die Großveranstaltung gleich besser gefallen. Ist bei mir meistens so, Grund finde ich meistens keinen wirklichen!!
Wenn du dir nur die SmackDown! Chamber ansiehst, tust du dir damit nichts Schlechtes und verschwendest auch definitiv nicht deine Zeit. Nur der Rest war nicht wirklich vielverpsrechend, ich war enttäuscht. Klar, der Event lebte von den Chamber Matches, aber auch der Rest muss gut sein/hätte besser sein müssen damit das Gesamtbild letztlich stimmt. Und das tat es leider nicht!!
Aktualisiert.

Against All Odds erreicht sehr gute 6,78 Punkte und sichert sich damit gute Plätze.

Es folgt: Elimination Chamber
WrestleMania XXVI Bewertung:

No DQ, No Count Out, Streak vs Career Match:
The Undertaker besiegt Shawn Michaels ---> 9.0

WWE Championship Match:
John Cena besiegt Batista © ---> 8.0

World Heavyweight Championship Match:
Chris Jericho © besiegt Edge ---> 8.0

Singles Match:
Triple H besiegt Sheamus ---> 7.5

Singles Match:
Wenn Mysterio verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio besiegt CM Punk ---> 6.5

Triple Threat Match:
Randy Orton besiegt Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. ---> 6.0

10 Men Money In The Bank Match:
Jack Swagger besiegt Christian, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Evan Bourne, Kane, Kofi Kingston, Matt Hardy, MVP & Shelton Benjamin ---> 6.0

No Holds Barred Match:
Bret Hart besiegt Vince McMahon ---> 3.5

Unified Tag Team Championship Match:
ShowMiz (The Big Show & The Miz) © besiegen John Morrison & R-Truth ---> 3.0

10 Divas Tag Team Match:
Alicia Fox, Layla, Maryse, Michelle McCool & Vickie Guerrero besiegen Beth Phoenix, Eve Torres, Gail Kim, Kelly Kelly & Mickie James ---> 2.5

WrestleMania XXVI: 6.00

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WrestleManiaXXVI.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PPV Bewertungen Y2R-KO 100 30.018 09.06.2015, 13:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.383 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.629 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.325 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.143 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste