Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offiziell bestätigt: ECW on SyFy wird abgeschafft!
Eine Fehde gegen Cody wäre vorstellbar, aber natürlich erst nach WrestleMania, Cody wird jetzt erstmals sicherlich in die Fehde mit Randy Orton und Ted DiBiase einbezogen!
Aber danach könnte man eine Brother vs. Brother Fehde sicherlich schön aufziehen. Aber trotzdem, mir wäre es lieber wenn Goldust zu SmackDown! ginge, bei RAW könnte man evtl. auch noch auf die Idee kommen, ihn mit Hornswoggle in ein Team zu stecken!! Kotzen
- Bei der gestrigen Superstars Ausgabe wurde ein erster Werbespot zur neuen Show, „WWE NXT“ ausgestrahlt. Dabei war auch schon das offizielle Logo zu sehen, welches ihr euch hier ansehen könnt.

Auch wurden weitere Informationen zum neuen Format bekannt. Laut Pro Wrestling Insider soll NXT wie eine Art Reality-Show aufgebaut werden, man könnte es mit der damaligen WWE Sendung „Tough Enough“ vergleichen. Ziel ist es, mittels dieser Show einen Superstar zu ermitteln, der später ins Hauptkader aufsteigt.
Wenn es ähnlich wie Tough Enough wird, dann wird es wohl auch ähnlich wie Tough Enough aufbauen. Allerdings würde ich gerne ein Prinzip haben wie auch im Fussball. Ein Sieg gegen 'nen Typen gibt 3 Punkte, Unentschieden 1 und Niederlage 0. Wer am meisten Punkte hat soll danach ins Kader kommen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn es ähnlich wie Tough Enough wird, dann wird es wohl auch ähnlich wie Tough Enough aufbauen. Allerdings würde ich gerne ein Prinzip haben wie auch im Fussball. Ein Sieg gegen 'nen Typen gibt 3 Punkte, Unentschieden 1 und Niederlage 0. Wer am meisten Punkte hat soll danach ins Kader kommen.

Perfekte Idee! :winke:

Dann hätte man Reality-Show+Wrestling Show unter ein Dach gebracht Breites Grinsen
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich hab mal 1-2 Sendungen von dieser Tough Enough Show gesehen aber so richtig gefallen hat mir das nicht.
Nachfolgend das Video zu NXT

[YOUTUBE]YYM84YTu4eI[/YOUTUBE]
Bei RAW wurde erklärt, dass alle ECW Superstars nun Free Agents wären und sich ihr künftiges Brand aussuchen könnten!! :winke:
LOOL, so kann man es natürlich auch erklären. Und zufälligerweise sucht sich die Hälfte wohl SmackDown! aus und die andere Hälfte RAW. Schade, dass dies mit Free Agents geregelt wird. Hätte ja eine Battle Royal oder so noch gerne gesehen, aber anscheinend hat man es eilig, so kurz vor WrestleMania.
Irgendwie muss man den ein oder anderen so ja noch unterbringen...

Das mit Christian find ich aber ganz cool. Hat erstmal darüber gesprochen, dass er es schade fand, dass Edge ihn bei SmackDown! letzte Woche keines Blickes würdigte und deshalb wollte er mal bei RAW vorbei schaun. Und gleich hat er sich mit dem Champ angelegt. Find ich so gar nicht mal so schlecht gelöst!
Zitat:Original von Double F
Bei RAW wurde erklärt, dass alle ECW Superstars nun Free Agents wären und sich ihr künftiges Brand aussuchen könnten!! :winke:
Dachte mir schon: Na toll, da steht einem Wechsel zu SmackDown! ja nichts mehr im Wege (auf Christian bezogen) und dann lese ich den letzten Post. Christian bei RAW? Ich finde das gar nicht toll, was will er denn dort...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird der ECW Brand abgeschafft? Sawyer 23 3.582 14.12.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Gordon Solie offiziell bestätigt/Battle Royal auf wwe.com Double F 7 997 26.03.2008, 21:55
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Offiziell: Bill Behrens bei WWE/NWA Wildside wird aufgeloesst Nefercheperur 3 624 18.04.2005, 20:18
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste