Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn es ähnlich wie Tough Enough wird, dann wird es wohl auch ähnlich wie Tough Enough aufbauen. Allerdings würde ich gerne ein Prinzip haben wie auch im Fussball. Ein Sieg gegen 'nen Typen gibt 3 Punkte, Unentschieden 1 und Niederlage 0. Wer am meisten Punkte hat soll danach ins Kader kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich hab mal 1-2 Sendungen von dieser Tough Enough Show gesehen aber so richtig gefallen hat mir das nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nachfolgend das Video zu NXT
[YOUTUBE]YYM84YTu4eI[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bei RAW wurde erklärt, dass alle ECW Superstars nun Free Agents wären und sich ihr künftiges Brand aussuchen könnten!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
LOOL, so kann man es natürlich auch erklären. Und zufälligerweise sucht sich die Hälfte wohl SmackDown! aus und die andere Hälfte RAW. Schade, dass dies mit Free Agents geregelt wird. Hätte ja eine Battle Royal oder so noch gerne gesehen, aber anscheinend hat man es eilig, so kurz vor WrestleMania.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Irgendwie muss man den ein oder anderen so ja noch unterbringen...
Das mit Christian find ich aber ganz cool. Hat erstmal darüber gesprochen, dass er es schade fand, dass Edge ihn bei SmackDown! letzte Woche keines Blickes würdigte und deshalb wollte er mal bei RAW vorbei schaun. Und gleich hat er sich mit dem Champ angelegt. Find ich so gar nicht mal so schlecht gelöst!