Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Awesome Kong bleibt/ Scott Steiner entlassen
- Entgegen früheren Berichten sieht es momentan sehr danach aus, als ob TNA Knockout Tag Team Champion Awesome Kong, doch nicht entlassen wurde. Awesome Kong attackierte den umstrittenen Radiomoderator Bubba the Love Sponge, backstage bei iMPACT! Tapings, aufgrund dessen kontroversen Haiiti Aussagen und zog somit den Zorn von Hulk Hogan und Eric Bischoff auf sich. Daraufhin bat Kong um ihre Entlassung und weigerte sich an der, auch mit ihr beworbenen, UK-Tour teilzunehmen.
Laut Berichten wurde die Angelegenheit nun in einem persönlichen Gespräch geklärt und soll eventuell sogar in eine Storyline eingebunden werden.

- Wie nun bekannt wurde, hat sich TNA von Scott Steiner getrennt. Der ehemalige Steiner Brother debütierte 2006 mit einem Try Out Vertrag, bevor er Anfang 2007 fester Bestandteil von TNA wurde.
Steiner war unter anderem Teil der Main Event Mafia und konnte sich mit Booker T die TNA World Tag Team Titel sichern. Sein letztes Match bei TNA verlor Steiner gegen Bobby Lashley.
Warum sind eigentlich so viele über die Entlassung von Scott Steiner angepisst? Geht euch das hier genauso?
Wo meinst du? Bei MS?
Ich für meinen Teil bin froh über die Entlassung. Steiner ist stinklangweilig und ich bin froh, dass er weg ist.
Ja, mein ich.

Ich kann das auch nicht richtig nachvollziehen, konnte mit ihm eigentlich auch nicht viel anfangen, auch wenn ich TNA nicht regelmäßig verfolge..
Ich mag und mochte Steiner immer...naja, aber iwann is eben mal Feierabend.
Die für mich wichtigere Sache ist, dass Kong bleibt. Anscheinend hält man doch mehr von ihr als es den Anschein hatte. Vor allem freut mich der Kurswechsel für Hamada, die ohne Kong sicher ins Abseits geraten wäre.

Edit: Snake, ich denke, Steiners Zeit ist absolut rum. Er sagte mal, dass eine Art 10 Schritte Programm absolviert um in ein Auto zu steigen. Ich will garnicht wissen, was er sich eingepfiffen hat um nochmal den Frankensteiner etc zeigen zu können.
Dass Moonsault angepisst ist sollte wohl niemanden wirklich überraschen. Wenn John Cena die WWE verlässt kann man den Telefonanschluss der Take That Seelsorgenhotline wieder aktivieren.
"Scheiße :<", "grottenschlechte Entscheidung von TNA", "das ist doch zum Kotzen" - sowas hab ich heute schon gelesen. LMFAO
Da ich mich auch langsam mit den Knockouts beschäftige, freut es mich sehr das Kong bleibt, denn hinterher wird die Knockouts Division noch so wie die einer anderen großen Liga. Kong steht für pures Fighting ohne Erotikfaktor so wie das beim Frauencatch auch sein muss!
Yes!Ein alter Sack weniger.Jetzt müssen nur noch Nash,Waltman,Hall und Foley weg,und dann kann sich der TNA-Roster wieder sehen lassen. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Steiner collapsed and was rushed to the hospital dodona 0 586 07.03.2020, 23:38
Letzter Beitrag: dodona
  Awesome Kong ist zurueck getreten Nefercheperur 1 923 24.11.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Zar
  TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: Angle vs Awesome Kong um den TNA World Title (Lance Storm Vorschlag) Nefercheperur 6 2.186 10.10.2010, 12:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  Interview mit Awesome Kong über ihre Zukunft und ihre Zeit bei TNA Havoc 7 1.353 04.05.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Mankira
  Awesome Kong reicht Klage gegen Bubba ein + verlässt TNA Sawyer 24 2.607 30.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste