Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Jein. Es gibt ne Serie über 4 Staffeln, aber das Ganze auch als knapp anderthalbstündigen Film, der auf der Serie basiert (natürlich dann arg komprimiert).

@Chris: Lief Ende letzten Jahres in Dtl. an.
Also habe The Torunament grade geguckt... blutiger Actionkracher mit mäßiger Story lautet das Fazit.

Und Paranormal Activity ist einfach nur göttlich! Breites Grinsen

Trailer:

[YOUTUBE]F_UxLEqd074[/YOUTUBE]
Silk hat mir bereits erklärt um was es geht. Also so ähnlich wie Blair Witch Project. Auch wenn die Story sagen wir mal schon da war, so gefällt mir das trotzdem recht gut. Nächstes Wochenende heißt's wohl ab in die Videowelt. Smile :winke:
Zitat:Original von WWEUniverse
Silk hat mir bereits erklärt um was es geht. Also so ähnlich wie Blair Witch Project. Auch wenn die Story sagen wir mal schon da war, so gefällt mir das trotzdem recht gut. Nächstes Wochenende heißt's wohl ab in die Videowelt. Smile :winke:

Ja, fast wie Blair Witch Project im gleichem Stil hat man mir gesagt... Blair Witch Project muss ich nämlich noch nachholen Breites Grinsen

Aufjedenfall zu empfehlen... sogar Chris Jericho steht auf Paranormal Activity ;)
Aber bitte nur den ersten Teil von Blair Witch Projekt. Die anderen Teile waren ganz ganz großer Käse... ;)
Paranormal Activity war jetzt nicht soooo gut wie es hier momentan gehypt wird.
Haben wir hier eigentlich schon über "Gesetz der Rache" gesprochen??

Tierisch geiler Film!!
Wer hat ihn gesehen, wie habt ihr ihn gefunden?? :winke:
Zitat:Original von Silk
Jein. Es gibt ne Serie über 4 Staffeln, aber das Ganze auch als knapp anderthalbstündigen Film, der auf der Serie basiert (natürlich dann arg komprimiert).
Cool wusst ich gar net.
Ist ja dann mal wieder ein Film da auf den ich mich ric htig freuen kann Breites Grinsen

Gestern in der Sneak Preview kam An Education
http://www.imdb.de/title/tt1174732/

War an manchen stellen eigentlich ganz lustig und sicher einer der besten filme die ich in der Sneak gesehen habe aber da liegt die Messlatte auch sehr sehr weit unten.

Alfred Molina (Doc Ock um Spider Man 2) war anfangs einfach in jeder szene Herrlich komisch. Als es etwas ernster wurder spielte er es auch noch sehr gut.
Generell waren die Schauspieler gut die Harmonie stimmt.

Alles in allem ein kleiner Film der viel freude machen kann.

Gab allerdings auch einige die aus`m Kino rausgingen "So ein Scheiß Film"
Zitat:Original von Double F
Haben wir hier eigentlich schon über "Gesetz der Rache" gesprochen??

Tierisch geiler Film!!
Wer hat ihn gesehen, wie habt ihr ihn gefunden?? :winke:
Ich kenne einen Gesetz der Rache Film von den 90er Jahren, aber von einem Neuen weiß ich gar nix... Um was gehtsn im Film? Und vor allem wer spielt denn aller mit? Smile
http://www.filmstarts.de/kritiken/100105...Rache.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste