Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Oh, Jamie Foxx spielt mit. Dann kann er ja nur gut sein. ;-)
Naja, hier liegt es meiner Meinung nach nicht an den Schauspielern, sondern wirklich an der sehr innovativen Story. Also ich hatte nicht wirklich mit der ein oder anderen Wendung gerechnet, bzw. auch nicht, wie man dann langsam alles aufdeckte!!

Von meiner Seite wirklich sehr zu empfehlen!! :=:
Show Content
Werdet ihr euch den Film Ghostwriter ansehen? Ich bin noch recht unentschlossen. Es gab fantastische, aber auch extrem durchzogene Kritik. Ich weiss jetzt nicht, ob die gute Kritik nur auf dem Polanski Mitleidsbonus beruht oder man dem Film wirklich etwas abgewinnen kann.
Naja, also ich werd mir den Film auf jedenfall mal ansehen!!
Hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde!! :=:
Ich werde dem Film auch eine Chance geben. Inhalt find ich vom Lesen her jetzt gar nicht mal so schlecht...
Dito, ich bin auch schon auf Rhynos Meinung gespannt. Seine Einschätzung von Shutter Island hat mich ja schon bissl erschreckt.
Nicht zu vergessen dass mit Ewan McGregor und Pierce Brosnan zwei Meister ihres Werkes mitspielen. Werde mich wohl auich sehr schnell überreden lassen, den Film zu gucken.
Bei Spiegel.de gibt es einen schönen Bericht über das "Troma Imperium". Wer diese Filme nicht kennt, die Überschrift beschreibt schon einiges von dem Inhalt der einzelnen Werke und mit der Beschreibung Trash wird vielen Filmen von Kaufmann & Herz noch reichlich geschmeichelt. Aber der Bierfaktor bei den Filmen ist sehr hoch und man wird auf beste Weise unterhalten.

Zitat:Zombie-Hühner, singende Kannibalen, Penis-Monster: Anfang der siebziger Jahre gründeten zwei von Hollywood gelangweilte Kinofans Troma. Die US-Filmfirma avancierte mit albernen Horrorstreifen zum Kultstudio - und war die Wiege für Stars wie Kevin Costner oder die "South Park"-Macher.

Die besten schlechtesten Filme der Welt
Jaja, good ol´Troma. Hab immer noch "Cannibal the Musical", "Tromas War" und "Surf Nazis must die" daheim irgendwo rumfahren.
Bei einigen Videoabenden unter Freunden konnte man zu später Stunde immer auf diesen Schund zurückgreifen ! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste