Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA History Thread
Vielen Dank für den Hinweis! Werde mich dann mal beim Team melden, wenn ich sie im Dschungel meines PC's gefunden habe. :winke:
Könntest du zusätzlich noch schreiben, in welchem Artikel die jeweiligen Bilder zu finden sind? Werde mich dann darum kümmern.
Auf der Main Page aktualisiert!! :winke:
Zitat:Original von Ronald Großpietsch

NWA Eintritte/Austritte:

E: Eintritt
A: Austritt

18.07.1948 - Gründungstreffen in Waterloo/Iowa
Gründungsmitglieder:
Paul "Pinkie" George (Iowa) - NWA Gründungsvater
Orville Brown (Kansas City)
Max Clayton (Nebraska)
Wally Karbo (für Tony Stecher-Minnesota)
Sam Muchnick (St. Louis)

1. NWA-Konferenz
Minneapolis/Minnesota, 25.09.1948
Konstituierung der ersten Mitglieder: George, Brown, Clayton, Stecher, Muchnick

Hornbaker schreibt in seinem NWA-Buch (S. 10), dass Max Clayton zwar als Mitbegründer der NWA gilt, seine offizielle Mitgliedschaft aber erst im Juli 1949 begann.
Das ist ja toll, dass du mich darauf hinweist. Daumen hoch

Tja, ich hatte das Buch gut 10 mal durchgelesen, aber irgendwas übersieht man immer. Werde ich dann mal ändern.
Ich glaube bei den NWA-Eintritten und Austritten, sowie den kürzesten NWA-Mitgliedern hast du noch übersehen, dass Vincent James McMahon mit seiner WWWF von 1971 bis 1982 (oder 1983?) nochmal Mitglied war.

Oder ich hab übersehen, dass dus irgendwo geschrieben hast ^^
Ach, das wusste ich auch noch nicht. Was hast du denn für eine Quelle dafür? Hornbaker schreibt immerhin auf Seite 192, dass McMahon der NWA wieder beitrat. Würde ja auch Sinn machen, da der WWWF World Title anschließend zu einem regionalen Titel degradiert wurde.
Update: NWA History
Der alte Artikel im Ausgangsposting und in der Hall of History ist jetzt bis 1951 aktualisiert worden.

Änderungswünsche zur Form des Artikels, Hinweise, Ergänzungen, Korrekturen oder sonstige Anmerkungen könnt ihr mir per PN schicken oder in den Thread schreiben. :winke:
Ich würde die "großen" Überschriften fett und unterstrichen machen und die "kleinen" Unterüberschriften dann fett und kursiv! Könnte eventuell etwas mehr zur Übersichtlichkeit beitragen!

Ansonsten bleibt nur eins zu sagen: Vielen herzlichen Dank!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ok, werde die Formatierungen dann so ändern. Danke! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  History Forum Fragen Thread Adrian Adonis 38 5.596 05.01.2008, 17:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  History FAQ Thread Nefercheperur 0 419 01.09.2004, 22:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hitman's History Thread Adios 13 1.996 21.04.2003, 11:26
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste