Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report
Warscheinlich Vince Mcmhaon,weil er die Internetfans mal wieder an der Nase herum führen konnte.
Von "an der Nase herumführen" kann nicht die Rede sein. Immerhin haben wir jetzt nicht irgendetwas falsch vermutet, bis auf mögliche MITB Nachfolger, aber das dauerte gerade mal ein tAG.
Ich kann mir nur vorstellen, dass man so den schon öfters angesprochenen Turn Morrison´s einleitet?! Sonst fällt mir keine andere vernünftige Erklärung ein. ?-(
Ich versteh auch nich wem das was bringen soll. Das dass den Trun von Morrison einleiten soll,glaub ich auch nicht,wie will man das als Turn rüber bringen?
Die Sache mit Work-Verletzung errinert mich ein bisschen an Ric Flair der in der WCW nen Herzinfakt hatte,was sich später aber als Work heraustellte.

EDIT: 100.Post Smile
HÄ? Turn von Morisson ? Mal wieder`??? Macht doch keinen Sinn ihn
ständig turnen zu lassen..
Vielleicht sucht man nur eine Möglichkeit seinen Spot bei EC an einen anderen zu vergeben.....
Zitat:Original von ElSsanto
Ich versteh auch nich wem das was bringen soll. Das dass den Trun von Morrison einleiten soll,glaub ich auch nicht,wie will man das als Turn rüber bringen?
Eben, und wenn er dann mal bei SmackDown! sagt, dass er nur gespielt hat damit er aus dem Chamber Match genommen werde und HBK somit seinen Platz bekommen würde, könnte man ihn alleine schon durch die Tatsache, dass HBK ein Face ist, nicht zum Heel turnen. Ich check das nicht... 8-)

btw. congrats zu deinem 100. Posting!! Smile
Shawn Michaels hat bei der letzten RAW-Ausgabe Teddy Long gebeten, ihn in das Smackdown EC match zu schleusen. Nun, jetzt wo Morrison raus ist, steht dem wohl nichts mehr im Wege. Mit Michaels und Undertaker im EC könnte man ja auf ein Wrestlemania Match beiden hinarbeiten.
Aber John Morrison ist ja nicht wirklich raus!
Wie soll er denn antreten, wenn man den Leuten verkauft, dass Morrison einen mehrfachen Knöchelbruch erlitten hat???
Schon klar, aber momentan ist er ja noch auf der Card sozusagen ;) Da muss wohl was Entscheidendes bei der nächsten SD! Ausgabe passieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Report vom 4.2.2013 Light 4 1.361 06.02.2013, 19:48
Letzter Beitrag: Light
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 982 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! "Blast from the Past" Report vom 10.04.2012 Double F 20 2.229 13.04.2012, 15:17
Letzter Beitrag: zOOm
  RAW Report vom 26.03.2012 Double F 27 5.732 28.03.2012, 15:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.727 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste