Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Warscheinlich Vince Mcmhaon,weil er die Internetfans mal wieder an der Nase herum führen konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von "an der Nase herumführen" kann nicht die Rede sein. Immerhin haben wir jetzt nicht irgendetwas falsch vermutet, bis auf mögliche MITB Nachfolger, aber das dauerte gerade mal ein tAG.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mir nur vorstellen, dass man so den schon öfters angesprochenen Turn Morrison´s einleitet?! Sonst fällt mir keine andere vernünftige Erklärung ein. ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HÄ? Turn von Morisson ? Mal wieder`??? Macht doch keinen Sinn ihn
ständig turnen zu lassen..
Vielleicht sucht man nur eine Möglichkeit seinen Spot bei EC an einen anderen zu vergeben.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Shawn Michaels hat bei der letzten RAW-Ausgabe Teddy Long gebeten, ihn in das Smackdown EC match zu schleusen. Nun, jetzt wo Morrison raus ist, steht dem wohl nichts mehr im Wege. Mit Michaels und Undertaker im EC könnte man ja auf ein Wrestlemania Match beiden hinarbeiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber John Morrison ist ja nicht wirklich raus!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie soll er denn antreten, wenn man den Leuten verkauft, dass Morrison einen mehrfachen Knöchelbruch erlitten hat???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schon klar, aber momentan ist er ja noch auf der Card sozusagen ;) Da muss wohl was Entscheidendes bei der nächsten SD! Ausgabe passieren.