Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Against All Odds PPV Results
Und wie werden dann die Rankings erstellt? Die sollten doch anfänglich auf AAO basieren?
Das ist eine sehr gute Frage. Aber man hat ja keinen dritten, oder vierten. Einfach nur die Verlierer der Halbfinals!

Ganz genau wissen sie das wohl selber noch nicht.
Ich bin gespannt, wie man das jetzt mal wieder erklärt. Denn bei Mephisto kann ich das aus den Reports auch nicht wirklich raus lesen....
Mal sehen, wie das wird...
Es war von den Matches her ein sehr guter PPV, bis auf das Match des Team 3D und den Nasty Boys. Pope ist garantiert der beste und wünschenswerteste Sieger, auch wenn ich nicht verstehe, warum man Kurt Angle diesen one last shot nicht gegeben hat, nachdem Hulk Hogan ihn so gelobt hat.
Weil AJ vs Angle langsam auch langweilig wird vielleicht??
Wie oft gab es das jetzt schon seit November?
Reicht da 5-10 Mal??

Da dann lieber ne andere Fehde für Angle und dann sein Shot, wenn AJ den Titel wieder abgegeben hat!
AJ Styles vs. Kurt Angle wird nicht langweilig, das ist nicht so wie bei dem WWE Main Event wo sich das 5er-Moveset einfach immer wiederholt. Oder warum denkst du, liefern sie immer wieder ****+ Matches ab?
Deshalb wird es doch trotzdem langweilig, wenn immer die gleichen beiden aufeinandertreffen!
Man braucht neue Gesichter!
Und auch wenn welche ****+ Matches zeigen können, will ich das persönlich nicht jede Woche im Main Event von iMPACT! und dann auch noch beim PPV sehen. Denn genau das wird langweilig, egal ob bei WWE oder TNA....

Das hat nix mit Wrestling-Können zu tun!!!!
Breites Grinsen Also wenn man schon nach 5 Matches oder so genug hat, dann wird die Welt wirklich immer schnelllebiger.
Ich rede von 5 Matches innerhalb von 6 Wochen!
Das ist definitiv übertrieben!!
Gebe ich teilweise Flo Recht ... Verbrauchtheit hat nichts mit der Matchqualität zu tun, mir kann man auch Davey Richards vs. Nigel McGuinness 6 Mal in 6 Wochen vorsetzen und ich werds geil finden, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich dann auch gern mal was Anderes sehen will. ;)

Wie auch immer ... der PPV war bestenfalls solide, mit Pope als Sieger kann ich leben, auch wenn er kein Championmaterial ist. Überrascht über das frühe Ausscheiden von Angle bin ich trotzdem ... aber ich bin froh, dass er nicht gewonnen , denn die Fehde gegen Styles hat sich erledigt jetzt erstmal, das brauch ich nicht.
Zitat:Original von Silk
[...]Überrascht über das frühe Ausscheiden von Angle[...]

Habe gerüchteweise aufgeschnappt dass sich Angle im Training wirklich ein wenig verletzt hat.
Nun gut ... dann wenigstens ein Push für Anderson, der mich zwar noch nicht zwingend in Matches überzeugt, aber auf jeden Fall Starpräsenz hat.
Anderson hat mir besser auch nicht besonders zugesagt. Er ist ein guter Wrestler, keine Zweifel, aber ihm fehlt das gewisse Etwas, damit man sich an ihn erinnert nach den Matches.
Wie siehts eigentlich mit der Tippspielauswertung aus?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2025 Results Misawa~ 0 325 07.06.2025, 21:37
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Against All Odds 2024 Results Misawa~ 0 945 15.06.2024, 21:24
  Impact Against All Odds 2021 Results Misawa~ 0 749 13.06.2021, 17:54
  TNA Against All Odds 2012 PPV Results Havoc 20 3.523 26.02.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Against All Odds 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 21 4.932 18.02.2011, 16:31
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste