Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Smackdown 4 Shut your Mouth-Thread
Ich hab im Season Mode Edge! (8)
Der HiaC ist wirklich sehr gut gelungen imo. Gestern hatte ich da ein klasse Match gegen einen Freund. Daumen hoch
Soa, hab mir heute auch nachdem ich es am Freitag verpennt habe, SD! 4 gekauft und werde jetzt erstmal zocken gehen ;)
Hat jemand schon den Divas Movie? Den bekommt man, wenn man m SLobber Knocker 100 Gegner schafft! :P
Ich hab mit Nash leider nur 88 geschafft. War schon etws spät geworden und ich wär am Ende hin fast eingeschlafen. Breites Grinsen
Wenn man jetzt den Story Mode neuanfängt,kommt da imme rdasgleiche,oder ist das variabl?
ich hab das rvd special video beim theater-modus freigeschalten aber kanns irgendwie net angucken X( könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Also bei mir geht der RVD Clip. Am besten nochmal den World Title gewinnen und dann abwarten. :winke:
bei mir geht er jetzt auch thx. Daumen hoch wie kann man den die anderen videos freischalten. ich hab jetzt wwe smackdown und rvd aber die anderen?
Also WWE Divas gibt es beim Slobberknocker Modus wenn man 100 Wrestler eliminiert! Breites Grinsen Is mir aber noch zu langwierig...auch wenn es sich alut Meinungen anderer lohnen soll!
Juhu ich hab den Rumble gewonnen,nachdem ich im vormonat gegen - " so guck alshätte ich Mae Young nackt gesehen " - Booker T verloren hab Breites Grinsen
wo seid ihr eigentlich gerade im story mode? ich kann net so oft zocken bin immer erst um ca. 16.45 uhr daheim. ich hab gerade hogan und nash bei wm x8 besiegt. ich weiss ich bin net gerade weit ;) aber das game ist echt geil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Release Date von WWE Smackdown Shut your Mouth! Booker_T 12 3.237 26.10.2002, 12:06
Letzter Beitrag: Chokeslam
  WWE Smackdown Shut your Mouth! Release Date verschoben! Booker_T 15 3.639 02.10.2002, 20:34
Letzter Beitrag: Makaveli
  WWE Smackdown Shut your Mouth! Aktualisierungen Booker_T 4 1.653 20.09.2002, 13:13
Letzter Beitrag: dkS
  SmackDown! 4 Shut Your Mouth News Chokeslam 23 5.714 20.09.2002, 10:42
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste