Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Definitiv wahre Wort vom "Tiger". Mit Frings kann ich ihm eigentlich auch zustimmen, weil er nicht sagte, dass Löw ihn mitholen soll, sondern nur, dass er zu früh sagt "Nein, du nicht". Wenn dann letztendlich doch Not am Mann ist und man Frings braucht, steht Löw dumm dar....und das was er über Müller sagt stimmt auch. Hat große Konkurrenz, spielt aber kontinuierlich.
Und über Kuranyi muss ich nix mehr schreiben, denke da sind sich objektive Fußballfans alle einig, dass Löw hier absolut falsch und nur im eigenen Interesse handelt.
Bewertung:
0
Wahrscheinlich, weil Kuranyi den VfB "verraten" hat.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich stimme schon meist zu, deshalb hab ich auch noch nix geschrieben hier, aber Kuranyi war selber schuld
Er hat es sich selber verscherzt! Wenn ich sowas bring, dann bin ich raus. Das ist bei nem BuLi-Club auch nicht anders, siehe jetzt z.B. Toni...
Er trifft jetzt zwar wieder, aber bei diesem Hintergrund würd ich auch als künftiger Nationaltrainer ein sehr großes NEIN hinter Kuranyi setzen!!!!
Bewertung:
0
Wie oft sollen wir noch den Podolski-Fall anführen. Wenn man die beiden Dinger vergleicht, dann misst Löw mit zweierlei Maß. Wobei das Team in der Halbzeit zu verlassen, wenn man auf der Tribüne sitzt wohl noch einen weitaus geringeren Negativeffekt hat, als wenn man seinen eigenen Kapitän mitten in einem WM-Quali-Spiel ohrfeigt.
Aber ein Podolski scheint für Löw unentbehrlich zu sein ...
Sicher kann man sagen, dass sich Kuranyi seine Rückkehr verbaut hat, allerdings würde das nur gehen, wenn man auch einen Podolski bestraft hätte. Aber nein, bei Lieblingsschüler Poldi, der in der BuLi scheiße spielen kann wie er will, wird der Mantel des Schweigens drübergelegt nach einer lächerlichen Geldstrafe.
Ich mag Kuranyi auch nicht wirklich, aber sowas hat er nicht verdient. Solch eine Verarsche hat keiner verdient. Da werden 2 Spieler völlig unterschiedlich behandelt und damit auf verschiedene Ebenen gestellt und das ist falsch.
Bewertung:
0
Ich habe nicht gesagt, dass das mit Poldi richtig war. Ich hätte ihn auch stärker bestraft!!!
Auch der gehört sich normal nicht mehr in die Nationalmannschaft.
Wenn ich daran denke, warum Effe damals raus flog und was die beiden sich geleistet haben, sollte keiner mehr in der Nationalmannschaft spielen.
Ich mag beide nicht sonderlich, vor allem wegen solcher Aktionen. Also sollten sie einfach beide die Koffer packen, bzw. gepackt lassen...
Bewertung:
0
Weiß jemand, wann Löw diese Woche den Kader für das Spiel gegen Argentinien bekannt gibt? Ist ja schließlich schon nächste Woche Mittwoch.
Bewertung:
0
Da fragt er jetzt
Morgen oder Übermorgen soll es so weit sein...
Das argentinische steht schon fest:
Tor: Mariano Andujar (Catania Calcio), Sergio Romero (AZ Alkmaar)
Abwehr: Gabriel Heinze (Olympique Marseille), Martin Demichelis (Bayern München), Nicolas Otamendi (Velez Sarsfield), Walter Samuel (Inter Mailand), Clemente Rodriguez (Estudiantes de La Plata), Nicolas Burdisso (AS Rom)
Mittelfeld: Javier Mascherano (Liverpool), Juan Sebastian Veron (Estudiantes de la Plata), Jonas Gutierrez (Newcastle United), Angel Di Maria (Benfica Lissabon), Mario Bolatti (AC Florenz), Javier Pastore (US Palermo), Jesus Datolo (Olympiakos Piräus)
Sturm: Lionel Messi (FC Barcelona), Gonzalo Higuain (Real Madrid), Carlos Tevez (Manchester City), Sergio Agüero (Atletico Madrid), Diego Milito (Inter Mailand)
Und das hab ich grad hier gelesen:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/df...ch-wm.html
Bewertung:
0
Deutsches Aufgebot gegen Argentinien:
Tor: Adler, Neuer
Abwehr: Lahm, Mertesacker, A.Friedrich, Boateng, Tasci, Schäfer
Mittelfeld: Ballack, Gentner, Hitzelsperger, Hunt, Marin, Özil, Jansen, Trochowski, Khedira, Träsch, Kroos, Müller, Schweinsteiger
Angriff: Klose, Gomez, Kießling, Cacau, Podolski
Bewertung:
0
Den beiden Wölfen Gentner und Schäfer sowie "Schwabe" Cacau reichen anscheinend 2-3 gute Spiele, bei Träsch ists bisher die gute Rückrunde, bei Klose und Podolski die Lobby und bei Hitzelsperger wars wohl die Lostrommel ... Ansonsten bin ich mit den Nominierungen recht zufrieden, hoffe nur, dass Müller, Kroos und Khedira nächste Woche auch ihre Chance bekommen sich zu beweisen. Und nicht nur für 10 Minuten, wenn es schon zu spät ist, sondern mindestens für eine halbe Stunde.
Da der Platz neben Ballack vakant ist und mit Hitz einfach nicht besetzt werden darf ist sogar ein Platz in der Startelf für einen der 3 möglich. Khedira neben Ballack oder halt Schweinsteiger neben Ballack und offensiv vielleicht Kroos oder Müller zu Özil. Dann bleibt noch abzuwarten, ob 4-5-1 oder 4-4-2 ... Bei 4-5-1 mit Doppel-Sechs Ballack/Khedira stehen offensiv Özil und Schweini fest, bei Doppel-Sechs mit Ballack/Schweinsteiger steht offensiv Özil fest. Den Leistungen nach zu urteilen sollten Müller, Kroos, Jansen und Marin gute Chancen haben da noch reinzurücken. Ich bin gespannt.
Hinten tipp ich mal darauf, dass Lahm links spielt. Rechts Boateng oder Friedrich und im Zentrum Mertesacker und Tasci/Friedrich. Schäfer darf einfach nicht nach 2 guten Spielen schon wieder in der Stammelf stehen.
Hmm, vielleicht stellt Löw auch Träsch rechts hin und Lahm links, wobei Träsch in den letzten Wochen ja gezeigt hat, wo er hingehört.
Wenn diese 26 Spieler+Wiese als 3. Torwart und die derzeit verletzten Rolfes und Westermann den vorläufigen WM-Kader darstellen wär das Mittelfeld wohl zu breit besetzt. 1-2 Abwehrspieler können da nicht schaden, eventuell ein Linksfuß für Schäfer ( Badstuber oder Aogo, tendiere zu Badstuber, da dieser innen und außen eingesetzt werden kann ) und natürlich ein vielseitiger Innenverteidiger ---> Hummels! Der muss sowieso mit.
Dann wär ich mit den beiden bei 31 Mann, müssen 8 Mann eliminiert werden. Das wären bei mir folgende Leute: Schäfer, Gentner, Hitzelsperger, Hunt, Trochowski, Träsch (falls Rolfes fit wird fliegt einer der 3 letztgenannten), Cacau und ... jaa ... hmm ... Müller kann auch im Sturm spielen und beim 4-5-1 braucht es keine 3 Stürmer auf der Bank. Aber wer fliegt als letztes? Von den Leistungen her dürften entweder Klose und Poldi nicht mit, aber irgendwie trau ich einem Kießling auf der ganz großen Bühne weniger zu. Vielleicht doch ein Abwehrspieler noch raus? Naja, der Bundesheini wird schon weise entscheiden. ;)
Bewertung:
0
Und wieder mal wurde erfolgreich Castro übergangen, ich frage mich was Löw gegen ihn hat. Ansonsten wie schon angesprochen, muss ein Hummels einfach nominiert werden und auch Badstuber sollte auf dem Notizblock stehen. Wochen-/Monatelang erbrachte Leistung darf nicht ignoriert werden.
Edit: Zu deiner Systemfrage, interessant könnte auch diese Variante sein
--------------------------------Gomez------------------------------
----------------Özil----------------------------Müller/Kroos-------
--------------------------------Ballack------------------------------
---------------------Schweinsteiger---Khedira------------------
--------Badstuber------Mertesacker----Hummels----------Lahm
---------------------------------Adler--------------------------------
Denke die Formation wäre enorm spielstark und hätte viele gute Alternativen auf der Bank, natürlich gesetz dem Fall, dass Löw unsere kandidaten überhaupt mitnimmt.
|