Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND)
Zitat:Original von Double F

Bonusfragen:
1. Wie viele Titel werden wechseln? (Divas-Titelmatch zählt nicht als Titelwechsel. Höchstens also als Antwort 3 möglich!) --> 3 Titelwechsel: World Titel von Undertaker zu Chris Jericho, WWE Titel von Sheamus zu Cena und von Cena zu Batista (+1 Punkt)

Ich will ja nicht kleinlich (böse Zungen behaupten "cleinlich" Breites Grinsen ) sein, aber:
Eigentlich sind ja nur 2 Titel gewechselt (der WWE Titel halt 2x).
War hier nicht die Anzahl der Titel gefragt?
Wenn der WWE Titel 2x am selben Abend wechselt, ist es ja trotzdem nur 1 Titel, der gewechselt hat.
Oder versteh ich die Frage falsch? 8-)

Edith bedankt sich natürlich fürs tolle Tippspiel mit Zusatzfragen und für die Auswertung. Daumen hoch
Das musste natürlich kommen. Gemeint hatte ich Titelwechsel und so wurde es auch ausgewertet.
War etwas blöd formuliert, aber richtig benachteiligt wurde keiner, weil somit ja niemand die richtige Antwort hatte. :winke:

Das mit den Fragen versuche ich jetzt auch jedesmal, denn das bringt etwas mehr Pep mit rein! Bier
Da haste recht.Und außerdem sieht man dadurch wesentlich besser was sich die User so zu dem Event denken bzw erhoffen.
Wieso bin ich denn unter Vorbehalt gelistet?

Der Vorbehalt, dass ich momentan nur auf zwei und am Ende dann auf eins stehe ist sicher nicht gemeint, oder? Breites Grinsen
Trage ein bisschen mehr zum Boardgeschehen bei und du bist auch nicht mehr unter Vorbehalt gelistet. Bier
Genau so siehts aus. Habe dir dazu auch schon ein paar PM´s geschrieben, auch schon bei der letzten Tippspielrunde!!

Einfach etwas am Boardgeschehen teilnehmen und schon passts, das ist die einzige Vorraussetzung für die Teilnahme hier beim Tippspiel!
Huch??? Wurde denn die Royal Rumble Wertung überschrieben?? :/:
Ja, braucht man doch nicht mehr...
Der Ausgangspost wird jetzt immer wieder editiert....
Es kam schon oft vor dass Punkte falsch zusammengezählt wurden, schade, dass man nun von Hand nachführen muss.
Ich hab 4 mal nachgezählt, sonst hätte ich den Post nicht komplett raus genommen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 18.984 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND) Double F 252 30.771 26.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: dkS
  WWE PPV Tippspielauswertung 2009 (ENDSTAND!!) Double F 164 16.993 15.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste