Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Neuigkeiten gibt es nun zum Guest Host Konzept von WWE Monday Night RAW. Wie der Wrestling Observer in seinem Weekly Newsletter nämlich berichtet, könnte die RAW Guest Host Reihe bald ein Ende nehmen. Demnach soll geplant sein, dass Stone Cold Steve Austin diese Attraktion am 15. März beendet. Dies könnte auch durchaus der Wahrheit entsprechen, da seitens World Wrestling Entertainment (WWE) keine weiteren Hosts bestätigt wurden. Jedoch sollte man diese Nachricht erstmals mit Vorsicht genießen. WWE gab bis dato noch nichts offiziell bekannt, desweiteren rechnen Beobachter, dass WWE dieses Konzept aufgrund des bevorstehenden "Monday Night Wars" mit Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) verlängert. Das Guest Host Konzept wurde im Juni letzten Jahres eingeführt. Als Guest Host fungierten unter anderem auch schon Stars wie Shaquille O'Neal, Floyd „Money“ Mayweather, Snoop Dogg, Ozzy Osbourne uvm. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar ist nur, dass RAW wirklich einen Heel Manager braucht. Punkt. Das ist einfach die Atmosphäre die RAW ausstrahlt. Wirklich dazu passen würde William Regal. Schade, dass es 2008 enden musste. Aber ich zweifle wirklich an einer Fortsetzung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe es ähnlich wie Ihr, Regal wäre der passende, arrogante Chef für RAW.
Nichts gegen einige der wechselnden Guest-Hosts, aber denen hat man das alles nicht wirklich abgenommen, denn wie bitte sollen wechselnde "Chefs" denn eine einheitliche Storyline ziehen können...eben gar nicht!
Statt dessen gibt es stumpfsinnige Segmente mit Talkshows, Bullenbreiten oder so einem Schmarn.
Heel würde ich solch einen GM gar nicht einmal sehen, ein Chef muss eben unpobuläre Entscheidungen zugunsten der Show treffen (von der Darstellung her) und das sehe ich weder Heel noch Face...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde auch dringend Zeit werden, dass diese Farce ein Ende hat.
Total unglaubwürdig, so ein wechselnder Chef.
So können richtige Storylines, auch mit dem GM, aufgebaut werden so wie damals bei einem Bischof.
Der Rest ist wirklich nur völliger Blödsinn und hat teilweise rein garnichts mehr mit dem Wrestling zu tun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit diesem Gedanken könnte ich mich durchaus anfreunden, zudem er seine Rolle damals als WWF Commissioner im Jahr 2000 eigentlich recht gut spielte. Nur gehe ich halt davon aus, dass HBK nach seiner Auszeit (nach der Niederlage gegen Taker) wieder in den Ring steigen wird. Erst nach seinem endgültigen Karriereende würde ich den Posten als GM für Wahrscheinlich halten.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, was will man mit einem Face-HBK als RAW-GM??
Das wäre nix...
2000 kam er ja als Heel wieder und dann kam sein Christsein endgültig durch!! :pfeif: :/: