Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
Zitat:Original von EL-West
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von ToFu
@CanShamrock: Kannst du diese Woche die Prämien verteilen?
Mach ich heute abend, kein Problem.

ja das wäre nett, sonst bin ich morgen im minus. Smile
Erledigt.
Danke!
Weidenfeller bricht Hummels mit seiner ******-Aktion den Kiefer und der fällt für 4 Wochen aus. X( X( X(
Zitat:Original von Doomtrain
Weidenfeller bricht Hummels mit seiner ******-Aktion den Kiefer und der fällt für 4 Wochen aus. X( X( X(

Weide konnte da aber wenig für. ... wenn du einen Schuldigen suchst der spielt nicht beim BVB. :pfeif:
Da konnte keiner was dafür...
Kuranyi schubst, aber das macht in dieser Saison jeder. Hummels und Weidenfeller sprechen sich Null ab und genau deshalb kam es zum Zusammenprall. Den hätte es auch ohne den Schubser gegeben...
Aber ohne den Schubser hätte Weidenfeller Hummels nicht voll mit der Faust in die Fresse geschlagen. Insofern ist schon der Schubser schuld dass Hummels so schwer verletzt ist. Ein normaler Zusammenprall wäre sicher nicht so schlimm gewesen. Aber Respekt an Hummels das er noch ein paar Minuten gespielt hat Breites Grinsen

Nächste Woche macht Barrios seinen ersten Dreierpack gegen Gladbach Daumen hoch
Zitat:Original von ToFu
Aber ohne den Schubser hätte Weidenfeller Hummels nicht voll mit der Faust in die Fresse geschlagen. Insofern ist schon der Schubser schuld dass Hummels so schwer verletzt ist. Ein normaler Zusammenprall wäre sicher nicht so schlimm gewesen.

Kann man so auch nicht sicher sagen. Man weiß ja nicht, wie der Zusammenprall dann gewesen wäre. Es waren alle drei beteiligt und alle drei haben Fehler gemacht. Bei Hummels und Weidenfeller war es die Kommunikation, bei Kuranyi der Schubser, der von jedem Stürmer in der Situation angesetzt worden wäre, weil man es einfach versucht. Ich mag Kuranyi weiß Gott nicht wirklich, aber hier kann man ihm keine Alleinschuld geben.
Es geht ja hier auch nicht um Schuld, klar dass das jeder macht´. Trotzdem wäre ohne der Schubser die Faust von Weidenfeller nicht im Gesicht von Hummels gelandet. Das kann man schon so sagen wenn man die Szene gesehen hat. Aber seis drum ändern kann man es jetzt eh nicht mehr. Ich hoffe ja, dass Hummels durch irgendwelche Hilfsmittel wie ne Schiene oder was auch immer da möglich ist evtl. schon früher wieder spielen kann. Immerhin ist er diese Saison für mich der beste deutsche Innenverteidiger.
Da hast du auf jedenfall Recht. Aber beim Kiefer ist nicht nur der Bruch das Problem. Sondern gerade das Schienen. Das geht nur unter der Haut, so weit ich weiß, also ne OP. Die braucht er aber wohl sowieso. Und es tut einfach verdammt weh. Damit zu laufen, wenn das Adrenalin so kurz danach fehlt ist glaube ich fast unmöglich. Wird also schwierig, aber auch ich hoffe natürlich, dass er nicht die vollen 6 Wochen pausieren muss!!
Operiert wurde Hummels ja bereits gestern in Bochum.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.875 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.899 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.821 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste