Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Weidenfeller bricht Hummels mit seiner ******-Aktion den Kiefer und der fällt für 4 Wochen aus. X( X( X(
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da konnte keiner was dafür...
Kuranyi schubst, aber das macht in dieser Saison jeder. Hummels und Weidenfeller sprechen sich Null ab und genau deshalb kam es zum Zusammenprall. Den hätte es auch ohne den Schubser gegeben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es geht ja hier auch nicht um Schuld, klar dass das jeder macht´. Trotzdem wäre ohne der Schubser die Faust von Weidenfeller nicht im Gesicht von Hummels gelandet. Das kann man schon so sagen wenn man die Szene gesehen hat. Aber seis drum ändern kann man es jetzt eh nicht mehr. Ich hoffe ja, dass Hummels durch irgendwelche Hilfsmittel wie ne Schiene oder was auch immer da möglich ist evtl. schon früher wieder spielen kann. Immerhin ist er diese Saison für mich der beste deutsche Innenverteidiger.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da hast du auf jedenfall Recht. Aber beim Kiefer ist nicht nur der Bruch das Problem. Sondern gerade das Schienen. Das geht nur unter der Haut, so weit ich weiß, also ne OP. Die braucht er aber wohl sowieso. Und es tut einfach verdammt weh. Damit zu laufen, wenn das Adrenalin so kurz danach fehlt ist glaube ich fast unmöglich. Wird also schwierig, aber auch ich hoffe natürlich, dass er nicht die vollen 6 Wochen pausieren muss!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Operiert wurde Hummels ja bereits gestern in Bochum.