Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 09.03.2010 + Report
NXT Results
09.03.2010
Seattle, Washington
Key Arena

Tag Team Match
R-Truth & David Otunga besiegten The Miz & Daniel Bryan

Singles Match
Heath Slater (w/Christian) besiegte Carlito (w/Michael Tarver)

Singles Match
Justin Gabriel (w Matt Hardy) besiegte Wade Barrett (w/Chris Jericho) nach dem 450 Splash

Nach dem Match wurde Justin Gabriel von Chris Jericho attackiert. Mit diesen Szenen ging NXT off air.
So schnell sank also das Interesse an der Show? Smile

Ich habe die ausführlichen Results gelesen und war nicht so überzeugt, weil es einfach so aussieht, als würde man verzweifelt versuchen irgendwelche Storys aufzubauen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
So schnell sank also das Interesse an der Show? Smile
Ich wüsste nur nicht, was ich großartig dazuschreiben sollte. Breites Grinsen Aber das Interesse ist bei mir zumindest noch vorhanden.
Und auch in der dritten Woche bleibt NXt die beste WWE-Show. Durch kleine Videoclips wurden die Rookies nochmal genauer vorgestellt. Am Anfang gab es etwas für sowohl die Unified Tag Team Titel Fehde als auch für die The Miz/Daniel Bryan Fehde. Mal schauen wie sich das zwischen den beiden entwickelten, jetzt, wo the Miz, in quasi aus der Show geschmissen hat.

Das nächste Match war mehr ein Filler, die Fehde ist auch nicht wirklich interessant, aber es war etwas ganz anderes als ein Filler bei Raw oder Smackdown, denn es war ziemlich ansehlich.

Der Main Event war dann wieder klasse. Wie Jericho ständig zum Kommentatorenpult gerannt ist und erklärt hat, was sein Rookie da gerade macht; einfach nur genial. Breites Grinsen Leider war das Match aber viel zu kurz.
Die Show hat mir wieder sehr gut gefallen Daumen hoch
Wenn das so weiter geht wird NXT das Flaggschiff der WWE
Und wieder einmal hat man endrucksvoll bewiesen warum NXT die beste Show der WWE ist. Kein unnötige Segmente oder sonstiges Füllmaterial,sondern nur wichtiger Inhalt.Dazu mal wieder sehr nette Matches.Leider hat Justin Gabriel die wenigste Zeit bekommen,was für mich eine absolute Farce ist,da er der Worker mit dem meisten Potenzial ist.Aber wenigstens ist er weiterhin unbesiegt. Daumen hoch
Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Nach dem Opener begrüßen uns die Kommentatoren Michael Cole & Josh Matthews zu einer neuen Ausgabe von WWE NXT. Unser Host Matt Striker steht nun wieder Backstage. Er erwähnt, dass die Rookies bei NXT nicht nur gegen andere Rookies kämpfen würden, auch kämpfen sie um Votings der Pros. Dabei darf aber ein Pro nicht für seinen eigenen Rookie voten.

Daniel Bryan und sein Mentor The Miz stehen im Ring und sind bereit für das anstehende Tag Team Match. Bevor das Match jedoch beginnt, richtet Miz noch einige Worte an seinen Rookie. So hätte dieser bis jetzt noch nichts bewiesen. Er konnte The Miz nichts beweisen, dem WWE Universum und vor allem den anderen Pros. Miz sagt, dass er bei RAW reingelegt wurde, weshalb dieses Match für ihn sehr wichtig sei. Sollte sich Daniel Bryan als das schwache Glied der Kette herausstellen, sollte er sich pinnen lassen, werde The Miz persönlich dafür sorgen, dass aus Bryan nie ein WWE-Superstar werde.

Tag Team Match
David Otunga & R-Truth besiegten Daniel Bryan & The Miz nach einem Spinebuster von Otunga an The Miz

Nach dem Match kommt es noch zu Streitigkeiten zwischen Daniel Bryan und seinem Mentor. The Miz droht, ihn aus NXT zu schmeißen. Danach schickt er ihn in den Backstage-Bereich. Bryan deutet kurz eine Ohrfeige an, lässt es aber dann doch gut sein und geht Backstage.

Heath Slater spricht in einem aufgezeichneten Interview über Carlito und über den Vorfall aus der letzten Woche, wo ihn dieser bekanntlich Apfelstücke ins Gesicht spuckte. Laut Slater solle sich Carlito in Acht nehmen, denn er werde ihn verprügeln.

The Miz läuft verärgert durch den Gang, wird aber von Matt Striker gestoppt. Vor dem Match hätte The Miz gesagt, dass ihn Daniel Bryan im Falle einer Niederlage im Stich lassen würde. Doch es kam anders. Schließlich wurde er (The Miz) gepinnt. Striker will nun wissen, ob er nun Daniel Bryan im Stich gelassen hätte. The Miz kontert und sagt, dass er der United States-, sowie der Unified Tag Team Champion sei. Tag Team bedeutet 2 Leute. Plötzlich kommt Daniel Bryan hinzu. Er sagt, dass The Miz jedes mal von seinem Tag Team Partner geführt wurde, er wäre für den Erfolg in seinen Tag Teams nie verantwortlich gewesen. The Miz sagt nun, dass er der Pro sei, er wäre das Talent. Bryan unterbricht ihn und sagt: „Wenn du so talentiert bist, warum hast du dann das Match heute Abend verloren?“

Matt Hardy und dessen Rookie Justin Gabriel stehen Backstage. Matt spricht seinem Schützling Mut zu und sagt, dass er letzte Woche hervorragende Arbeit geleistet hätte. Er würde von nun an für immer in den Geschichtsbüchern stehen. Außerdem sei er der Erste, der einen Pro besiegt hätte – William Regal. Gabriel fragt nun nach Rat – ob er noch etwas besser machen könnte. Matt Hardy antwortet, dass alles perfekt gelaufen ist. Die Beiden werden nun von Wade Barrett und Chris Jericho unterbrochen. Y2J sagt, dass sich Gabriel letzte Woche richtig gut geschlagen hätte. Jedoch nicht gut genug um seinen Rookie Wade Barrett zu schlagen. Justin erwidert, dass er Respekt vor Jericho hätte, jedoch hätte er keine Angst vor Barrett. Dieser sagt, dass er letzte Woche Daniel Bryan zerstört hätte und er könne sich nicht vorstellen was er heute mit ihm vorhat. Jericho wünscht Gabriel dann noch viel Glück, während sich die Beiden wieder aus dem Staub machen.

Singles Match
Heath Slater besiegte Carlito nach einem Roll-Up

Ein Video widmet sich CM Punk’s Rookie Darren Young. Er hätte sehr hart dafür gearbeitet zu NXT zu kommen, diese Chance möchte er nutzen. Er will die Leute unterhalten, er liebt es im Rampenlicht zu stehen. Keiner wird ihn davon aufhalten, seinen Traum zu leben. Darren Young – der nächste WWE-Superstar.

Die Straight Edge Society unterhält sich Backstage über Darren Young, der eigentlich neben ihnen steht, jedoch ignoriert wird. Punk sagt, dass Young vor 2 Wochen ohne deren Hilfe verlor, letzte Woche jedoch mit Hilfe gewann. „Erkennt ihr was?“ Young unterbricht Punk und sagt, dass er seinen Lebensstil respektiere, jedoch möchte er so leben wie er will. CM Punk ignoriert ihn weiterhin und befragt daraufhin Serena, wer der Pro sei, worauf diese mit dem Finger auf CM Punk zeigt. Danach wird Luke Gallows befragt, wer der Rookie sei, worauf dieser natürlich auf Darren Young zeigt. Schließlich bemerkt auch CM Punk die Anwesenheit von Young und sagt ihm, dass er ein Pferd zum Wasser führen kann, jedoch kann er es nicht dazu bringen zu trinken. Weiters meint er, dass Straight Edge jeden zu einem Gewinner machen würde. Abschließend erwähnt Punk noch, dass es ganz in seiner (Young’s) Entscheidung liegen würde welchen Weg er einschlägt. Danach verlässt die Society den Backstage-Bereich.

Es folgt der RAW ReBound.

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Wade Barrett nach dem 450 Splash

Matt Hardy und Gabriel feiern zusammen im Ring, werden aber von Chris Jericho attackiert. Matt Hardy wird aus dem Ring geschmissen, während Justin Gabriel den Codebreaker und die Walls of Jericho einstecken muss. Mit diesen Bildern geht NXT für diese Woche off air.

WWEUniverse
Es tut mir aufrichtig leid, doch aus Zeitgründen ging sich diese Woche kein ausführlicherer Bericht zur Show aus. Matches habe ich nur grob überflogen, Main Event kam mir viel zu kurz vor. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass es anscheinend eine Konzeptänderung gab. Die Rookies werden von nun an Votes von den Pros erhalten, und wenn ich das richtig verstanden habe, steigt der mit den meisten Votes am Ende in eine der Main-Shows auf?!? ?-(
Zitat:Original von WWEUniverse
Die Rookies werden von nun an Votes von den Pros erhalten, und wenn ich das richtig verstanden habe, steigt der mit den meisten Votes am Ende in eine der Main-Shows auf?!? ?-(

Das Konzept kam schon letzte Woche in der Show vor. Die Pros können jeden außer ihrem eigenen Rookie wählen. Was mit dem mit den meisten Stimmen passiert, wurde aber soweit ich weiß noch nicht gesagt.
Na ja, das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass derjenige aufsteigt. Sonst seh ich da ehrlich gesagt keinen Sinn dahinter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.756 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.828 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.485 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.971 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste