Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA Wrestler veraergert wegen Russo
Die Wrestler der NWA/TNA sind sehr veraergert darueber das Vince Russo noch immer in der Company ist.Und sogar sein On Air Debut feierte unter der Maske als Mr Wrestling III .Viele gingen davon aus das er seit der uebernahme von Panda Energy nicht mehr in der NWA/TNA war.Jerry&Jeff sowie Russo haben das Debut,Gehiem zuhalten um so die ueberraschung zu bewaren.Viele Wrestler fuehlen sich Hintergangen von den Jarretts,und es gibt sogar Geruechte das einige die Promotion verlassen moechten.An oberster Stelle steht wohl Sean Waltman und Scott Hall,die liessen jedenfalls vor einigen Wochen noch verlauten wenn Russo die Creative Kontrolle bekommt,werden sie gehen.
Man weiss auch das vieles uebertrieben wird,
doch darf man gespannt sein wie das weitergeht.
So sehr ich die Wrestler auch verstehen kann, geht sie es leider überhaupt nichts an, was sich in den oberen Etagen abspielt. Und wer das Geld nicht nötig hat, bleibt eben zu Hause.
Zitat:Original von RDLA
So sehr ich die Wrestler auch verstehen kann, geht sie es leider überhaupt nichts an, was sich in den oberen Etagen abspielt. Und wer das Geld nicht nötig hat, bleibt eben zu Hause.
Ein Hartes Wort,das ich aber Teile. :=: Die Wrestler bekommen Geld in einer Company und wer an der Spitze ist,ist schlussendlich fuer sie egal.Mitsicherheit fuehlen sich die Wrestler halt ausgeschlossen,das man es ihnen nicht gesagt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA entlässt zwei Wrestler wegen Einsparungen/Angle-Scheidung Double F 0 483 03.11.2008, 10:01
Letzter Beitrag: Double F
  Vince Russo zurueck bei TNA! Nefercheperur 9 1.543 22.09.2006, 17:57
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Vince Russo verlässt NWA-TNA KingKoolTaxXx 2 744 21.10.2003, 13:50
Letzter Beitrag: dkS
  NWA:Probleme mit Russo Nefercheperur 34 7.368 25.10.2002, 17:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vince Russo nun bei der NWA/TWA KingKoolTaxXx 4 1.755 11.07.2002, 04:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste