Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube Frau Helbig hat so um die 100.000 Bücher. Es kam mal ein Bericht darüber beim RBB. Ich bin ja so einer, der manchmal Stunden in den Bücherkisten auf dem Flohmarkt wühlt. Na ja, es ist natürlich ziemlich aufwendig und man muss sich um viele Kontakte bemühen. Alleine in Hannover gibt es noch etliche Fans, die die Zeit des Catchens in bester Erinnerung haben. Letzte "Reste" davon findet man etwa in dem Restaurant "Max Walloschke" am Steintor. Betritt man es, so zieht man etliche Fotos von Catchern der 50er/60er Jahre an den Wänden kleben. Walloschke war hier in Hannover, auch in Deutschland, ein Heimfavorit beim Catchen. Das waren allerdings noch Zeiten, wo man den Namen Otto Wanz nicht kannte. So 30er/40er Jahre. Walloschke kämpfte glaube ich noch bis Anfang der 50er Jahre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte mal eine Frage zum MMA:
Wer ist eigentlich der größte MMA-Promoter in der Vergangenheit gewesen? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin grad bei was war früher: Wurde Shamrock 1964 oder 65 geboren?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja Ken und 1964 brauchte ich. Jetzt kann ich 1965 als falsch streichen. Danke!:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe heute was in der Bild zu UFC Fighter Jarrod Wyatt gelesen. What! - er hat seinem Freund das Herz aus der Brust gerissen?
Wer ist dieser Jarrod Wyatt? Habt ihr mehr Infos für mich über ihn? :winke: