Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
GHC Jr. Heavyweight Championship:
KENTA © vs Ricky Marvin
(NOAH Southern Navigation 2009 - Tag 1)
Zum Match Aufbau: Ricky Marvin attackierte KENTA maskiert und gewann maskiert auf den Shot auf den Titel.
Zum Match: Starker Beginn wo Ricky mit einer Springboard Senton Bomb KENTA hinterflog, in die Zuschauerreihen. Stiffe Kicks von KENTA und wieder in den Ring. Dort schöne Aktionen und es geht wieder raus. Ricky wird mehrmals gegen die Barrikade geworfen. Der Spot des Matches: Ricky mit einem Diving Crossbody aus etwas mehr als 2m Höhe (Er stand auf einem Eingang der Fans)! Runnig Ranas und stiffe Kicks waren Standard. Außerhalb des Rings KENTA mit einem Suplex auf den Boden. Die letzten 12 Minuten im Ring waren echt gut. Vorallem die letzten 5 Minuten. Stiffer geht es kaum, obwohl KENTA nach ca. 20 Min immernoch fit war. 2/3 Komplikationen gab es, wo die Moves was länger gedauert haben, aber trotzdem ein stiffes, tolles Finish!
Bewertung:
**** 1/3
9 Pkt.
Die schwache Crowd hat das Match etwas abgewertet, sowie die kurzen Durchhänger im Match
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2R-KO
Die schwache Crowd hat das Match etwas abgewertet[/i]
Das sollte es in Japan aber nicht tun. Die Japaner sind sehr anspruchsvoll und reserviert. Die werden nie so abgehen wie die Amifans. Macht das Match für mich aber eher ernsthafter.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mephisto
Die schwache Crowd hat das Match etwas abgewertet[/i]
Das sollte es in Japan aber nicht tun. Die Japaner sind sehr anspruchsvoll und reserviert. Die werden nie so abgehen wie die Amifans. Macht das Match für mich aber eher ernsthafter.
Ich weiß, war auch recht ernsthaft... sie haben schön aplaudiert und auch mitgezählt... ich weiß das das bei denen normal ist...
Aber wenn ich mir das Match mit ner heißen WXW Crowd vorstelle... HAMMER
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mankira
Hulk Hogan & Abyss vs Ric Flair & AJ Styles
Impact von Montag
Alter Schwede...oder soll ich lieber sagen "Alter Hogan". Der Beginn war eine absolute Zumutung an Unstiffness und unbeholfenem Rumschieben; dann total übertriebenes Bladen von Flair; ehe Styles herankam und Dynamik ins Match brachte. Hogan mit dem Hot Tag zu Abyss, 2 unstiffe Fäuste; dann die doppelte Hulk Up Sequenz die bei Abyss vollkommen lächerlich wirkt, der asynchrone aber synchron gewollte Double Big Boot und das Finish nach dem Black Hole Slam.
Grauenvolles Match. Glatte 5
Mal ehrlich, hast du etwas anderes erwartet? Dennoch freue ich mich auf Styles und Abyss bei Destination X. Die beiden haben in der Vergangenheit schon sehr gute Matches abgeliefert.
Bewertung:
0
Chris Hero vs Go Shiozaki
Kurze Hold Phase und Hero zeigt mit einem Big Boot den ersten stiffen Move. Darauf folgt ein schöner Springboard Moonsault und Hero hat Shiozaki im Cover. Nach ein paar Rollen fliegt Hero Shiozaki mit einem Moonsault hinterher, landet jedoch auf den Beine- wieder folgt ein stiffer Big Boot. Es geht stiff weiter und Hero nietet Shiozaki um. Zurück im Ring hat Hero die Kontrolle. Shiozaki kämpft sich zurück. Draußen geht’s für Hero hart gegen den Ringpfosten und erneut in den Ring. Stiffer Chop Abtausch, Hero gewinnt mit dem geilen Rolling Elbow. Noch einer und ein Nearfall! BUM HANGMANS ELBOW!! Aber wieder nur ein Nearfall… geil! Viele harte Moves und Shiozaki tötet Hero mit einem Lariat, aber nur ein 2 Count! Finish kommt gleich nach.
Ich kann es zwar nicht ganz einschätzen, aber ich glaube Hero musste Shiozaki etwas durchs Match ziehen... sah n bisschen so aus und Shiozaki war wohl auch nicht ganz so gut drauf... doch man kann ja nicht immer einen guten Tag haben. ;)
Bewertung (INDY Style):
*** 1/2
7 Pkt
Bewertung:
0
Bewertung (INDY Style):
*** 1/2
7 Pkt[/i]
NOAH =/= Indy *zick zick zick*
Bewertung:
0
Bewertung (INDY Style):
*** 1/2
7 Pkt[/i]
NOAH =/= Indy *zick zick zick*

Ooppss
Haha... nja mit INDY mein ich falscherweise immer alles außer WWE und TNA.
Werde aber jetzt alles gleich bewerten ;)
Bald kommt übrigens das Feedback zu ROH Glory By Honor 2006 ;) *g*
Bewertung:
0
Naomichi Marufuji vs Tiger Mask
Wrestle Kingdom 4
Der Tokyo Dome; Riesenhalle, gefühlte Millionen Fans, und der IWGP Junior Titel steht auf dem Spiel. Marufuji der frische Super J Cup Sieger aus dem NOAH Roster gegen Tiger Mask, eines der Junior Aces von NJPW. Man erwartet einen Kracher, und bekommt ein gutes Match. Dieses Match leidet sehr unter den "Wrestle Kingdom"-Erwartungen. Es ist definitiv gut: Es gibt einen krassen Tiger Driver vom Top Rope von Tiger gegen Maru; einen hohen Tokarev (Coast to Coast für die WWE Fans, und natürlich hat Shane McMahon den Move erfunden ;))
von Marufuji und eine böse Szene beim Over the Top Rope Dropkick den Tiger Mask mit einem Kick gekontert hat, worauf Marufuji bööööse aufgeprallt ist.
Shiranui Kai, normales Shiranui, Tiger Suplex und Millenium Suplex brachten allesamt nur Near Falls ehe der Tiger Fusion (oder Tiger Frowsion, wie einige sagen) von Marufuji dann den Sieg + Titelwechsel brachte. Gutes Match, litt aber an den "Wrestle Kingdom"-Erwartungen
Das Match bekommt ein Gut (2)
Bewertung:
0
ich würde mich freuen wenn auch andere mal wieder Matches hier reviewen, ich les das immer gerne, was andere so von bestimmten Matches mitgenommen haben.
Bewertung:
0
ROH Glory By Honor 2006
Singles Match:
Davey Richards besiegt Jack Evans
6 Pkt.
Singles Match:
Adam Pearce besiegt Delirious
6 Pkt.
Three Way Dance:
Christopher Daniels vs Jimmy Jacobs vs Colt Cabana
7 Pkt.
Tag Team Match:
Homice & Samoa Joe besiegen The Briscoe Brothers
8 Pkt.
ROH World Tag Team Championship:
Kings Of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) besiegen Austin Aries & Roderick Strong
8 Pkt.
GHC Heavyweight Championship:
Naomichi Marufuji besiegt Nigel McGuiness
8,5 Pkt.
ROH World Championship:
Bryan Danielson vs KENTA
10 Pkt.
- Diese Bewertung ist Gerecht. Danielson tritt mit einer verletzten Schulter an und zeigt trotzdem unglaubliches. Es war vielleicht nicht das beste Finish, jedoch war es mega mitreißend und der Rest hat einfach gestimmt zwischen Spots, Suplexes, Holds, Strikes und Submissions.
Insgesamt von den Matches her: 7,64
Die Promos zwischendurch von u.a Bruno Sammartino, Jim Cornett sind tolle Momente.
Also den PPV ansich würde ich mit 9 Pkt bewerten!
Endlich hab ich diesen genialen PPV auch mal zu Ende geguckt. Einer der Besten PPVs die man wohl sehen kann. Auch wenn er lang ist, würde ich ihm jedem Wrestling Fan ans Herz legen. ;)
Bewertung:
0
8,5 Pkt.
Das habe ich auch noch gut in Erinnerung, war damals bei ner NOAH DVD als Bonus mit drauf. McGuinness mit dem Handstand auf dem Seil, und *batz* Marufujis Thrust Kick.
Bewertung:
0
8,5 Pkt.
Das habe ich auch noch gut in Erinnerung, war damals bei ner NOAH DVD als Bonus mit drauf. McGuinness mit dem Handstand auf dem Seil, und *batz* Marufujis Thrust Kick.
War ein sehr schönes und stiffes Match! ;)
Likes bekommen: 31 in 31 posts
Likes gegeben: 12
Bewertung:
6
IWA
Vic Capri vs Mike Quackenbush
Capri mit einen Waistock am Anfang,Quackenbush kontert aber mit einen Waistlock.Capri kommt aus den Waistlock raus und zeigt einen Hammerlock an Quackenbush,Quackenbush kontert und nimmt Capri in einen Headlock.Vic Capri bringt Quackenbush zu Boden mit einer Armbar aber Mike kommt in die Seile. "Quack" Chants von den Fans. Capri mit einen Side Headlock an Quack,der zieht aber Capri die Beine weg und zeigt einen,ich nenns mal, Modified Spinning Toe Hold der in einen Leglock endet. Die Konterei mit anschließenden Submission Moves geht weiter bsi Quackenbush mit einen Dropkick nach drausen schickt.Quackenbush nimmt anlauf und springt nach drausen mit einen Running Sommersault Plancha.Quack schiebt Capri wieder in den Ring, Legdrop und ein schöner Senton von Quack.Cover,aber nur bis 2.
Mike Quackenbush will Vic Capri in die Seile whippen der kontert aber mit einen Explorer Suplex.Quackenbush wieder auf den Beinen will Capri einen Schlag geben,Capri fängt ihn ab und ein 2. Explorer Suplex.
Dann gibts noch Schläge gegen den Kopf von Quack. Vic Capri hat jetz die Oberhand und bearbeitet Quackenbush mit Schlägen und Chops.
Das Blatt wendet sich und Capri steckt paar Windmill Chops von Quack ein.Cover,aber Capri kommt bei 2 raus.Hammerlock Body Slam von Capri gegen Quackenbush,Quack landetet hierbei auf den Arm. Capri bearbeitet den Arm weiter mit einen Legdrop. Noch ein Body Slam gegen Quackenbush,Capri dann mit einen Springboard Knee Drop auf den Arm gefolgt von einen Springboard Top Rope Corcscrew Senton und einen Springboard Top Rope Moonsault.Cover wieder nur der 2 Count. Capri auf den Top Rope will was zeigen kommt auf Quack zugeflogen und wird mit einen Atomic Drop abgefangen.Anschließender Fisherman Suplex von Quack und einen Cover,Capri kommt bei 2 raus. Quackenbush wird in die Seile geschickt und zeigt will einen Sunset Flip zeigen aber Capri setzt sich und es gibt wieder Schläge gegen den Kopf von Quackenbush.Wieder kleinere Submission Moves wie am Anfang,Capri mit einen STF-Armbar Combo an Quack. Vertical Suplex und Capri wieder auf den Top Rope will einen Diving Elbow Drop zeigen aber Mike Quackenbush rollt sich zur Seite. Mike Quackenbush mit einer Aktion von der ich selber nich weiß wie sie heißt würde sie aber als Arm-Leglock Inverted Air Raid Crash beschreiben.Cover wiedermal nur bis 2.
Quackenbush nun mit einen Tornado DDT ansatz,Capri hält ihn aber und zeigt einen Nothern Lights Suplex,dann noch ein Nothern Lights Suplex und ein Death Valley Driver. Cover wieder kommt Quack bei 2 raus. Vic Capri hebt Mike Quackenbush hoch und setzt ihn aufs Top Rope,Palm Strike von Quack,Capri will ihn vom Top Rope runterstossen aber Quack kann sich abrollen und zeigt einen Low Dropkick gegen das Knie von Capri. Tiger Driver von Quack und Cover und,dreimal dürft ihr raten bis wo hin es geht-richtig bis 2.
Quackenbush will einen 2.Tiger Driver zeigen aber Capri kontert und zeigt einen Shiranui/Sliced Bread#2. Wieder ein Cover aber Quack bekommt ein Bein aufs Seil. Quackenbush jetz mit seinen Quackendriver (Inverted Crucifix Powerbomb) und dem Cover bis 3 und somit der Sieg für Quackenbush.
Bewertung: Bis der Kampf richtig losging dauerte es mMn etwas zu lang auch dann wen er mal in fahrt war,war es eher mittelmäßig
Am Ende allerdings hats mir schon eher gefallen mit den Aktionen.
Matchlänge: ca.15 Minuten
Note: 4+
|