Likes Given: 0
Bewertung:
0
Hmm die Loosing Streak geht weiter... ich verstehe das nicht. Was hat man nur mit ihm vor? Oder gab es da eine Interfirence von Miz?
Bewertung:
0
Ich denke das Danielson Showmiz die TT Titel kosten wird. Hab da son Gefühl. Naja und dann wohl die logische Fehde zwischen den beiden.
Bewertung:
0
Sapolsky hat eine gute Frage gestellt, vor etwa 2 Wochen. Läuft es wirklich auf ein MAtch gegen The Miz heraus mit Bryan? Oder will man der Indy-Szene nur eins auswischen.
Bewertung:
0
Verdammte schwache Ausgabe.Die Hälfte der Sendezeit(!)Wurde mit Promos zu Wrestlemania gefüllt,und die matches konnten nur bedingt überzeugen.Bryan hat gute Arbeit geleistet,aber wie immer verloren.Die Booker scheinen ja nicht viel von ihm zu halten,und darum wird er über kurz oder lang raus fliegen.
Bewertung:
0
Wenn ich Booker wäre und jemanden zum Top Face aufbauen müsste dann würde ich es genauso machen wie es im moment mit Daniel Bryan gemacht wird. In fast jedem schlechten US Film ist der Held am Anfang am Boden aber nur um danach wieder aufzustehen und zu zeigen wie toll er doch ist.
Oder möchte hier jemand einen zweiten Cena der von Anfang an Woche für Woche die grösten niederringt?
Bewertung:
0
Ein zweiter Cena muss nicht sein,aber eine reine Niederlagen-streak muss auch nicht sein.Damit könnte nämlich bei dem einem oder anderem(Mark) der Eindruck erweckt werden das Daniel Bryan ein Versager wäre.Und das ist imo kontraproduktiv.Langsam sollte echt mal ein Sieg folgen.