Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurz-Report vom 29.03.2010
Das war 2009 auch schon in Houston so. Ich erinnere mich wie viele Pops Steamboat bei seinem Match bei RAW bekam. Bei Mania hat die Crowd allerdings geschlafen.
Muss wohl daran liegen, dass die Show mit 4 Stunden einfach zu lange geht. Oder was weiß ich. Vielleicht kommt die Stimmung durch die gigantische Halle einfach nur nicht so rüber?!?
Stadion wird sicher einiges an Crowdreaction auch verschlucken, aber man hat ja auch imo teilweise gesehen dass die bei WM auf den Händen gesessen haben. Aber RAW ... doch es hat mir wirklich gefallen. Sheamus attacks HHH ... Swagger beginnt seine "Jagd" ... doch es hatte einige gute Sachen und nen tolles Ende ... nur die Guest Hosts waren .... no comment. ^^
Klingt nach ner wirklich guten Raw Ausgabe Daumen hoch
Die Sache mit Ted DiBiase und Ted DiBiase klingt interessant. So hat man für den Junior noch ne sinnvolle Verwendung. Und das Rhodes mehrere Wochen ausfällt ist zu verschmerzen...ein Badehosenträger weniger, wayne ;)

Wenn der Hitman als Hart Dynasty Manager auftritt, fänd ich das ganz gut. Würde den jungen Leuten sicherlich helfen und es wäre eines Hitmans würdiger als das, was wir am Sonntag mitansehen mussten. Doch The Miz' Aussage fand ich gut "25 gegen 1" Breites Grinsen

Swagger deutet sofort an, dass er den Koffer einlösen will. Nun muss man ihn sinnvol aufbauen, wer weiß, vllt hat er tatsächlich das Zeug zu einem Champ? Bradshaw war auch ein toller Champ, was keiner für möglich hielt am Anfang.

Is Orton nun eigentlich wieder Face?

Auf HBKs Abschiedsseggi bin ich sehr gespannt...äußere mich dann, wenn ichs gesehen habe.
Ich persönlich hoffe nicht, dass man Orton als Babyface aufbaut, da man einfach wieder damit scheitern wird. Orton bekommt als Heel die Pops, wird aber als Face sicherlich gnadenlos ausgebuht werden. Ich hoffe man belässt es dabei und lässt Orton in seiner jetzigen Rolle. Die ist nämlich wirklich genial!
World Heavyweight Championship Dark Match
Edge besiegte Chris Jericho © via DQ
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich persönlich hoffe nicht, dass man Orton als Babyface aufbaut, da man einfach wieder damit scheitern wird. Orton bekommt als Heel die Pops, wird aber als Face sicherlich gnadenlos ausgebuht werden. Ich hoffe man belässt es dabei und lässt Orton in seiner jetzigen Rolle. Die ist nämlich wirklich genial!

Wenn man von einem John Cena als Partner ausgewählt wurde, dann ist man Babyface...

Ansonsten auch ein Must See diese Show, allein wegen Shawn! :=:
Zitat:Original von Double F
Wenn man von einem John Cena als Partner ausgewählt wurde, dann ist man Babyface...
Ist klar, aber ich hoffe er verkommt dadurch nicht zu einer Art Cena. Ich will nämlich nicht, dass Orton die gleichen Reaktionen bekommt wie ein Face-Cena...
Tja, ein Edge und ein Orton werden bejubelt. Aber wenn man sie dann komplett zum Face macht, dann wieder ausgebuht oder es gibt gar keine Reaktionen mehr. Man sollte den Charakter, den die Fans lieben einfach mal so lassen. Dann passen auch die Reaktionen!
Also darf Orton auch nicht turnen, oder sollte zumindest Tweener bleiben... Den Fehler hat man jetzt auch schon bei Edge gemacht. Man turnt die Top Heels zum Babyface und wundert sich dann über die scheiß Reaktionen! :/: :/:
Das Abschlusssegment war wirklich klasse. WWE, Shawn, bitte versaut es bitte nicht wie Ric Flair.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.842 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.837 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.893 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.486 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.973 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste