Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
Und was ist mit den Damen? :winke:
Zitat:Original von Double F
Und was ist mit den Damen? :winke:

Ich habe beschloßen Diven Matches nicht zu bewerten Smile

Die meisten gehen in der Zeit aufs Klo und die drei Minuten machen nicht den Unterschied im PPV, im Gegensatz zu der Bewertung wo 2 Punkte Matches der Gesamtwertung katastrophal schaden, auch wenn es nicht so im PPV war.
Seht ihr, das meine ich. Divas Matches ziehen PPVs so dermaßen runter, daher kann ich Rob nur ZU GUT verstehen!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ist das nicht Realitätsverdrängung?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist das nicht Realitätsverdrängung?

Ja.

Aber hier wird es so oft gesagt, dass man die Diven Matches ausblendet, dass ich es auch bei der Bewertung tue.
Damit wird die ganze Bewertung aber sinnlos.
Damit wird die ganze Bewertung aber sinnlos.

Überzeugendes Argument. Vielleicht werde ich das auch in Zukunft ändern. Smile

Bei WrestleMania XXVI wären das dann: 60 Punkte, da das Diven Match von mir 2.5 Punkte bekommen hat.

60:10= 6.00 Punkte für WrestleMania!
Klingt schon besser ;) Mit deiner Bewertung bin ich einverstanden, aber Cena vs. Batista ist überbewertet ;)
Mit deiner Bewertung bin ich einverstanden, aber Cena vs. Batista ist überbewertet ;)

Ja... am Anfang wollte ich den Beiden auch nur 7.0 geben... dann hat mir das Match doch ganz gut gefallen und ich wertet auf 7.5 auf, bis ich das Match zum dritten Mal gesehen habe und entdeckt habe, dass die Beiden ziemlich hart für WWE Verhältnisse gekämpft haben. So kam es zu 8.0.

Ich glaube ich werde mir es aber noch ein 4. Mal ansehen, denn auf dem gleichen Stand wie Edge vs Jericho war es nicht.
Hehe, ein Diven Match macht einen PPV also gleich um 0.38 Punkte schlechter. Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich von Anfang an gegen dieses scheiss Divamatch war. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PPV Bewertungen Y2R-KO 100 29.907 09.06.2015, 13:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.371 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.628 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.303 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.138 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste