Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
WrestleMania XXVI Bewertung:

No DQ, No Count Out, Streak vs Career Match:
The Undertaker besiegt Shawn Michaels ---> 9.0

WWE Championship Match:
John Cena besiegt Batista © ---> 8.0

World Heavyweight Championship Match:
Chris Jericho © besiegt Edge ---> 8.0

Singles Match:
Triple H besiegt Sheamus ---> 7.5

Singles Match:
Wenn Mysterio verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio besiegt CM Punk ---> 6.5

Triple Threat Match:
Randy Orton besiegt Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. ---> 6.0

10 Men Money In The Bank Match:
Jack Swagger besiegt Christian, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Evan Bourne, Kane, Kofi Kingston, Matt Hardy, MVP & Shelton Benjamin ---> 6.0

No Holds Barred Match:
Bret Hart besiegt Vince McMahon ---> 3.5

Unified Tag Team Championship Match:
ShowMiz (The Big Show & The Miz) © besiegen John Morrison & R-Truth ---> 3.0

10 Divas Tag Team Match:
Alicia Fox, Layla, Maryse, Michelle McCool & Vickie Guerrero besiegen Beth Phoenix, Eve Torres, Gail Kim, Kelly Kelly & Mickie James ---> 2.5

WrestleMania XXVI: 6.00

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WrestleManiaXXVI.jpg]
Und was ist mit den Damen? :winke:
Zitat:Original von Double F
Und was ist mit den Damen? :winke:

Ich habe beschloßen Diven Matches nicht zu bewerten Smile

Die meisten gehen in der Zeit aufs Klo und die drei Minuten machen nicht den Unterschied im PPV, im Gegensatz zu der Bewertung wo 2 Punkte Matches der Gesamtwertung katastrophal schaden, auch wenn es nicht so im PPV war.
Seht ihr, das meine ich. Divas Matches ziehen PPVs so dermaßen runter, daher kann ich Rob nur ZU GUT verstehen!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ist das nicht Realitätsverdrängung?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist das nicht Realitätsverdrängung?

Ja.

Aber hier wird es so oft gesagt, dass man die Diven Matches ausblendet, dass ich es auch bei der Bewertung tue.
Damit wird die ganze Bewertung aber sinnlos.
Damit wird die ganze Bewertung aber sinnlos.

Überzeugendes Argument. Vielleicht werde ich das auch in Zukunft ändern. Smile

Bei WrestleMania XXVI wären das dann: 60 Punkte, da das Diven Match von mir 2.5 Punkte bekommen hat.

60:10= 6.00 Punkte für WrestleMania!
Klingt schon besser ;) Mit deiner Bewertung bin ich einverstanden, aber Cena vs. Batista ist überbewertet ;)
Mit deiner Bewertung bin ich einverstanden, aber Cena vs. Batista ist überbewertet ;)

Ja... am Anfang wollte ich den Beiden auch nur 7.0 geben... dann hat mir das Match doch ganz gut gefallen und ich wertet auf 7.5 auf, bis ich das Match zum dritten Mal gesehen habe und entdeckt habe, dass die Beiden ziemlich hart für WWE Verhältnisse gekämpft haben. So kam es zu 8.0.

Ich glaube ich werde mir es aber noch ein 4. Mal ansehen, denn auf dem gleichen Stand wie Edge vs Jericho war es nicht.
Hehe, ein Diven Match macht einen PPV also gleich um 0.38 Punkte schlechter. Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich von Anfang an gegen dieses scheiss Divamatch war. Smile
Zitat:Original von WWEUniverse
Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich von Anfang an gegen dieses scheiss Divamatch war. Smile

Da warst du wohl nicht der einzige...
Und das ganze auch nochmal mit Sternchen:

Tag Team Gauntlet Match
Das Match habe ich ganz vergessen bei meinem Fazit im Results-Thread. Ich möchte es auch gar nicht bewerten, es hat einfach den Zweck erfüllt, einen neuen No. 1 Contender ausfindig zu machen. Ich verstehe die Kritik nicht, dass dieses Match stattfand. Wenn ich mir PPVs von 1999-2001 ansehe: Da gab es ständig No. 1 Contender Matches; meistens Turmoil Matches.

CM Punk vs Rey Mysterio
Gleich viel besser als bei Mania, die beiden haben endlich die Zeit bekommen die auch notwendig war. Sehr geiles Match, die Fehde ist also noch nicht zu Ende.
***1/2

JTG vs Shad Gaspard
Wie gesagt, kein superschlechtes Match, aber nichts was man gesehen haben sollte.
*1/2

Jack Swagger © vs Randy Orton
Klasse Match der beiden. Sie harmonierten perfekt, die Stile passen zueinander. Gegenstände wurden eher selten eingesetzt, aber wenn, dann war es perfekt getimt. Die Trashcan Shots waren awesome und der RKO gegen den Chair ebenfalls. Tolles Match!
***3/4

Sheamus vs Triple H
Wenn Triple H was kann, dann ist es Leute over zu bringen. Leider schafft er das nicht mit allen, sondern nur mit denen, die eng mit ihm befreundet sind. HHH kann sehr gut sellen, das hat er auch hier wieder gezeigt. Für einen Street Fight eher wenige Weapons im Einsatz, aber es war okay. Zudem besser als bei Mania.

Michelle McCool vs Beth Phoenix
Sehr unterhaltsames Womens Match. Hat mich gut unterhalten. Mit Phoenix die richtige Siegerin!
**1/2

Edge vs Chris Jericho
Tolles Steel Cage Match. Für mich war das sogar noch einen Tick besser als bei WrestleMania. Die ersten 15 Minuten waren sehr kurzweilig, dann leider ein viel zu schnelles Ende. Codebreaker von Jericho war btw. der Hammer.
***3/4

John Cena © vs Batista
Match of the night. Die beiden haben ein klasse Match gezeigt. Sehr verbissen, toll harmoniert usw. Allerdings ein völlig blödes Finish. Superman was in da house...

Gesamtnote: 2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PPV Bewertungen Y2R-KO 100 32.992 09.06.2015, 13:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.946 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.959 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 5.516 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.639 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste