Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling Preview Thread
Der Obsever hatte darüber auch in seiner Radio Show berichtet und ich gebe deren Meinung recht.
Was für eine Verschwendung, dass man mit einem Ladder Match ein Steel Cage Match aufbaut...
Und wieder ein spezial Match bei Impact Nee nee

Falls das Rating besser sein sollte, überlegt man bei TNA, dass man langfristig immer einen Stunde vor Raw senden wird.
Komisch, dass euch das mit den Gimmickmatches erst seit Hulk Hogan gemerkt habt ^^
Zitat:Original von Adrian Adonis
Komisch, dass euch das mit den Gimmickmatches erst seit Hulk Hogan gemerkt habt ^^

TNA war schon immer Gimmickmatch lastig, dass stimmt nur finde ich sollte man nicht jede Woche eine Gimmick Match verbraten.
Ist nicht (nur) Hogans Schuld, denn RUsso ist halt ein Fan davon
Dieses dauernde verbraten der Gimmick-matches ist übrigens auch einer der Gründe warum ich nur noch wenig bis kein TNA mehr gucke.Das ist mir einfach zu viel,und macht die"Spezialkämpfe"unintersannt für mich.
Aber dann dürftest du ja WWE auch nicht mehr schauen wenn wir ehrlich sind, denn die verbraten noch eher die Gimmick Matches Breites Grinsen
Naja,ich gucke ja nur die Weeklies von WWE,und da auch nur Smack Down und NXT(hin und wieder auch mal Superstars),und da halten sich die Gimmickmatches in Grenzen. ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
- Für die nächste iMPACT! Ausgabe wurde bereits ein Match bestätigt. So werden Kurt Angle und Mr. Anderson nächsten Montag in einem Ladder Match aufeinandertreffen. Über dem Ring wird demnach ein Schlüssel hängen, welcher es ermöglicht den Käfig beim Lockdown PPV zu öffnen. Die beiden werden bekanntlich auch beim PPV selbst aufeinandertreffen.

TNA iMPACT! wird am Montag in den Staaten schon um eine Stunde früher ausgestrahlt als sonst.

Und noch ein weiteres Match wurde für die nächste Ausgabe angekündigt:

Singles Match
The Pope vs Desmond Wolfe

Quelle: Torch
Sieht so aus als würde das Wrestling zu TNA zurück kehren.
Zitat:Original von peep-a-holic
Sieht so aus als würde das Wrestling zu TNA zurück kehren.

Abwarten wie viel Zeit man noch übrig hat.... :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.855 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Impact Wrestling Rating Thread 2017 Adios 0 554 25.03.2017, 18:04
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.248 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RIP Thread (Wrestling) The Crusher 70 13.871 06.04.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  [Roster Thread] Pro Wrestling NOAH Mankira 16 2.438 15.07.2009, 22:52