Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling Preview Thread
Zitat:Original von peep-a-holic
Sieht so aus als würde das Wrestling zu TNA zurück kehren.

Ist dann wohl als ReMatch anzusehen, denn das Match gabs doch diese Woche auch schon
Für die heutige TNA iMPACT! Ausgabe wurde ein Match angekündigt. So werden die TNA Knockout Tag Team Champions die Beautiful People gegen Daffney und eine Partnerin ihrer Wahl antreten. Ob es sich dabei um ein Championship Match handelt, ist nicht bekannt. (Ich konnte nichts davon lesen)

Außerdem hat Eric Bischoff via Twitter angekündigt, dass es zu einer Überraschung kommen wird.
Bischoff Überaschungen können nie gut sein...
Eric Bischoffs Überraschungen waren in der Tat noch nie gut, ich hoffe allerdings auf die Überraschung, dass Douglas Williams wieder zurück ist und sich seinen Titel wieder holen darf. Aber es wird wohl eher etwas rund um die Sache von Team Hogan und Team Flair sein.
Vielleicht hat man mal wieder ein Fosil verpflichtet.
Das ist natürlich auch eine Vermutung Breites Grinsen Aber momentan fällt mir niemand ein, der vor kurzem von der WWE entlassen wurde und dieser Rolle entsprechen würde... Höchstens Shawn Michaels ;). Oder man hat in noch düsteren Urtiefen der WWE nach einem neuen Mann gesucht.
Wie wär´s mit dem Honkey Donk Man,oder Doink the Clown? Breites Grinsen
Aber warscheinlich wirds wohl Brutus Beefcake sein.Der ist ja ein Hogan Buddy...
Mein Topfavorit auf eine mögliche Verpflichtung ist aber auch Gangrel. Er ist einer der wenigen Altherren der Hulkamania Australia Tour, die bisher noch nicht bei TNA selbst aufgetaucht sind Breites Grinsen.
Man hat einen weiteren Hall of Famer verpflichten können.

Es handelt sich um Greg "The Hammer" Valentine oder Terry Funk. :P

EDIT: Gangrel finde ich eigentlich ziemlich cool, aber nur wegen der Entrance. Breites Grinsen
Doof Wahrscheinlich turnt Bischoff heute zu Flair.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.719 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Impact Wrestling Rating Thread 2017 Adios 0 528 25.03.2017, 18:04
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.169 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RIP Thread (Wrestling) The Crusher 70 13.765 06.04.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  [Roster Thread] Pro Wrestling NOAH Mankira 16 2.397 15.07.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis