Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen
- WWE Superstar Rey Mysterio stand MediaTempio.com vor kurzem für ein Interview zur Verfügung, wo er unter anderem über sein Karriereende sprach. So meinte der kleine Mexikaner, dass er in 3 Jahren vom Wrestling zurücktreten möchte. Er meinte, dass ihm sein Körper sicherlich dankbar sein würde. Rey Mysterio äußerte, dass er seine Fans in den nächsten 3 Jahren noch mit spektakulären Aktionen sowie Matches beeindrucken will. Seine Karriere möchte er dann bei einem großen Event, etwa wie Shawn Michaels bei WrestleMania, beenden.

- WrestleMania XXVI bescherte World Wrestling Entertainment (WWE) finale Einnahmen in Höhe von insgesamt $ 5,800,000. Damit reiht sich WrestleMania XXVI von den Einnahmen her auf dem dritten Platz ein. Nachfolgend eine Übersicht der erfolgreichsten WrestleMania’s:

1) WrestleMania XXV, Houston/Texas - 05. April 2009 - $ 7,211,673
2) WrestleMania XXIV, Orlando/Florida - 30. März 2008 - $ 5,854,590
3) WrestleMania XXVI, Glendale/Arizona - 28. März 2010 - $ 5,800,000
4) WrestleMania XXIII, Detroit/Michigan - 01. April 2007 - $ 5,380,000
5) WrestleMania XVIII, Toronto/Kanada - 17. März 2002 - $ 3,846,033
6) WrestleMania XVII, Houston/Texas - 01. April 2001 - $ 3,530,905
7) WrestleMania VI, Toronto/Kanada - 01. April 1990 - $ 3,490,857
Interessant wäre, wenn man bei den Einnahmen noch die Inflation berücksichtigen würde.
Dennoch erstaunlich die Zahlen. WrestleMania ist in den letzten Jahren wirklich zu einer unheimlich großen Einnahmequelle geworden und ich bin überrascht, dass es WrestleMania 19 nicht in diese Liste geschafft hat. Immherin waren da auch um die 55.000 Fans im Stadion.
Zitat:Original von WWEUniverse
Dennoch erstaunlich die Zahlen. WrestleMania ist in den letzten Jahren wirklich zu einer unheimlich großen Einnahmequelle geworden und ich bin überrascht, dass es WrestleMania 19 nicht in diese Liste geschafft hat. Immherin waren da auch um die 55.000 Fans im Stadion.
Ja das ist schon komisch...aber WrestleMania war in den letzten jahren wirklich immer mehr berühmter und wenn ich die Zahlen sehe dann hat die WWE wirklich sehr viel gewinn gemacht!

Und 3 Jahre Mysterio noch? Ich glaube nicht das er das einhalten kann, erstens ist er lange nicht mehr in der Form dazu die Staunenden Aktionen uns zu bieten, das kann er schon seit 3 Jahren nicht mehr! Ich befürchte das er noch 3 Jahre aushält..
aber wenn Rey in 3 Jahren aufhört macht er es richtig. Nicht im hohen Alter sich noch durch Matches quälen (ich bin immer noch geschockt von dem aktuellen Hogan/Flair-Material; oder auch dem Legenden Match bei Wrestle Kingdom) sondern dann gehen wenn man noch was bieten kann und in guter Erinnerung bleiben, so wie es Austin, The Rock und ganz aktuell Shawn Michaels auch getan haben.
Rey Mysterio wollte schon vor 3 Jahren in 3 Jahren aufhören - so viel dazu... :pfeif:
Das mag er gesagt haben, aber in 3 Jahren wird er wohl wirklich aufhören. Nicht weil er will, sondern weil es sein Körper dann nicht mehr zulassen wird. Mysterio ist auch schon ein kleines Wrack.
Aber ein kleines Wrack war er auch schon vor 3 Jahren, und das Argument mit Wrack gilt bei der WWE ja auch schon lange nicht mehr.
aus was setzen sich denn die Einnahmen zusammen? Nur Ticketverkäufe oder Ticketverkäufe + PPV-Verkäufe + Promotionartikel?
PPV-Verkäufe wurden da nicht berücksichtigt. Die $ 5,800,000 setzen sich hauptsächlich aus den Ticketverkäufen und dem Merchandise zusammen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.093 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Vicky Guerrero spricht über die Promo Qualität der WWE Damen DDRMaulwurf 6 1.252 05.05.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Blubb
  Edge denkt über ein baldiges Karriereende nach - "In 2 Jahren möchte ich mich zur Ruhe setzen" Sawyer 12 2.844 05.06.2010, 12:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross spricht Klartext über seine Zukunft Sawyer 6 1.261 30.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread Sawyer 135 26.696 28.03.2010, 20:11
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste