Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald neues Heel-Stable bei RAW?
#1
- Laut Backstage-Plänen könnte es bald eine Nachfolge-Gruppierung der Legacy geben. So soll um Ted DiBiase jr. ein junges Team geformt werden. Zu diesem sollen sein Bruder Brett und Joe Hennig, der Sohn von "Mr. Perfect" Curt Hennig, aka The Fortunate Sons stoßen. Ein Name für das Stable ist bislang noch nicht bekannt. Der Split von Ted von der Legacy rund um Randy Orton wurde bei Wrestlemania XXVI. endgültig vollzogen, als Orton seine Stable-Mitglieder Cody Rhodes und Ted DiBiase in einem Triple Threat Match besiegen konnte. DiBiase jr. ist seitdem Solo unterwegs und um Cody Rhodes gab es nach dem Punt-Kick von Randy einen Verletzungsangle. Wann die aktuellen FCW Tag Team Champions zum Main Roster stoßen werden, ist nicht bekannt. Sie waren auch schon einmal als Mitglieder von "NXT" im Gespräch. Dies wurde jedoch bekanntlich fallen gelassen und es gab schon länger Gerüchte um einen Main-Roster Auftritt im Zusammenhang mit den Legacy-Mitgliedern. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Zitieren
#2
Wieder ein Stable um Dibiase?? Das wirkt etwas einfallslos für mich. Ich dachte eher, dass man ihn jetzt als Einzelwrestler aufbaut und ins Titelrennen um die US Championship schickt. Für Brett DiBiase und Joe Hennig würde mich der Sprung in den Main Roster freuen, aber ich seh den Sinn hinter diesem Stable nicht. Gegen wen sollten diese drei antreten??
Zitieren
#3
Entweder gegen einen Mid-Carder oder eben gleich gegen John Cena....
Oder man formt das Stable nur, um die beiden jungen zu RAW zu bringen und Ted nicht allein da stehen zu lassen bis Cody wieder kommt. Denn zwischen den beiden wird auch noch was kommen!
Zitieren
#4
Ok, das ist natürlich gut möglich. Erst ein Stable um Ted DiBiase mit dessen Bruder und Hennig, dann, wenn Rhodes wieder kommt, Brett DiBiase und Hennig in die Tag Team Division stecken und Ted fehdet gegen Cody. Oder das Stable fehdet gegen Rhodes und Rhodes bekommt einen neuen Partner.
Zitieren
#5
Das Problem ist doch, dass aufgrund verschiedener Wrestler in beiden Kadern ein Stable einfach nicht mehr die Durchschlagkraft hat und letztlich nur Feeding Power für die MEs sind. Und sowas ist einfach nur traurig, da man Stables ideal als Etablierung für Wrestler nehmen könnte.
Zitieren
#6
Stimmt. Ich erinnere mich an die Evolution, aus der Orton und Batista groß rausgekommen sind. Dieses Stable dominierte auch die Shows. Sowas geht heute nicht mehr.
Zitieren
#7
Das Stable dient:

- als Übergang, damit Ted nicht in der Luft hängt, wenn Cody seine Auszeit nimmt.
- dazu, um die beiden FCW Tag Team Champions in den Main Kader zu schicken - so, dass sie nicht untergehen und in einem Stable ist "untergehen" unwahrscheinlicher als wenn sie alleine ihren Weg gehen.
Zitieren
#8
Ein super Heel-Stable... Wrestler von WWE Superstars, nehmt euch in Acht.
Zitieren
#9
Was glaubt ihr wie es mit Cody weitergeht wenn Ted erst sein Stable hat?Wenn ihr mich fragt wird er wohl zu Smack Down gehen falls er nicht in Ted´s Stable kommt,denn allein würde er bei Raw untergehen.Und das wäre eine echte Schande,da der Junge echt Potenzial hat.
Zitieren
#10
Man muss abwarten, wie das jetzt mit Cody weiter geht. Wenn sie ihn wirklich in das Stable von Ted stecken, dann hätte man sich den Legacy Split gleich schenken können. Alle hätte man zum Tweener machen können und schon hätte das auch gepasst. Triple Threat Tag Team Match und Orton in ein anderes Match mit rein gepackt bei WM.
Nene, da muss nach der Rückkehr von Cody entweder einer gleich bei SmackDown! sein, oder eben ein gutes Programm noch mit den beiden durchgezogen werden. Vielleicht kann sich Ted ja bis dahin einen Mid-Card-Titel sichern, wobei ich die momentan bei Miz und McIntyre sehr gut aufgehoben sehe...
Egal was kommt, beide hängen trotzdem in der Luft!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Stable bei RAW Adios 7 1.510 23.06.2017, 18:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Berühmtes Stable aufgelöst / Chavo Guerrero verletzt Sawyer 4 1.305 26.02.2010, 21:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 745 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Neues Heel-Stable in Planung?/Offizielles Raw-Preview Double F 5 1.018 26.05.2008, 22:03
Letzter Beitrag: Silver
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.060 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste