Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bis jetzt hoffe ich auf eine Entlassung aller Lethal Lockdown Teilnehmer.. Abyss darf bei Gimmickänderung bleiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
TNA World Heavyweight Championship Match
AJ Styles © vs D´Angelo Dinero
Lethal Lockdown Match
Team Hogan (Team Captain Abyss, Jeff Jarrett, Rob van Dam & Jeff Hardy) vs Team Flair (Team Captain Sting, Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) & Desmond Wolfe)
Singles Match
Kurt Angle vs Mr. Anderson
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ric Flair hat also doch noch einen sehr guten Wrestlinggeschmack aufzuweisen ;). Absolut top wäre, wenn das Verliererteam TNA verlassen muss und Team Hogan scheitern würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]VIsxB9N2d8c[/YOUTUBE]
Als Einstimmung sozuagen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut der Lockdown 2010 Page kommt es noch zu einem 3 Way Match zwischen Kazarian, Shannon Moore und Doug Williams. Ich schätze mal, dass Williams' X-Division Championship auf dem Spiel steht. Dieses Match dürfte sehr interessant werden.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Danke, ist editiert! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, wirklich sehr interessant. Vorallem sind die drei die momentan höchsten X-Division-Wrestler. Allerdings hoffe ich doch, dass man sich entweder für Doug Williams oder noch besser für Kazarian als Sieger wählt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal, dass Williams den Titel verteidigt, um die Geschichte "Williams vs. Highflying in der X-Division" voranzutreiben. Später wird er dann den Titel gegen einen Spezialisten des Highflying (z.B. Kaz) verlieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr schöne Ansetzung des Triple Threat Matches. Die Card liest sich im großen und ganzen echt stark, nur das Lethal Lockdown Match spricht mich aufgrund der Besetzung nicht so an! Muss aber nicht heißen, dass das Match letztendlich scheiße wird...