Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was glaubt ihr? Welche Indy-Talente könnten es (objektiv gesehen!) in der WWE packen?
Es kamen ja in den letzten Jahren CM Punk (von ROH), Evan Bourne (von ROH), Bryan Danielson (von ROH), Serena Deeb (von SHIMMER), Beth Phoenix (von SHIMMER), Katie Lea (von SHIMMER) und mehr.
Welche aktuellen Indywrestler würden in der WWE noch punkten können eurer Meinung nach?
Ich warte immer noch auf Claudio. Er hat die Statur und das Charisma locker in der Midcard der WWE mithalten zu können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz ehrlich? Mir ging das mit Claudio auch schon durch den Kopf. Die Statur und der Powerhousestil passen sehr gut, auch wenn man sowas wie den Swing natürlich auf keinen Fall sehen würde. Dazu kommt noch, dass die WWE schon häufig ausländische Heels verwendet hat. Ein Araber wäre wahrscheinlich besser als ein Schweizer, aber Ausland reicht den meisten Amis ja schon. ;)
Ansonsten fällt mir aber nicht wirklich jemand ein, der es in der WWE schaffen könnte. Der Großteil der Indy-Wrestler ist einfach so gebaut wie Daniel Bryan und der wirkt, wenn man sich NXT so anguckt, nur etwas größer als Rey Mysterio und ist mindestens einen Kopf kleiner als alle anderen Teilnehmer. Und für die WWE gilt einfach immer noch: "Size matters". Dabei kann man ihnen noch nicht mal einen Vorwurf machen, denn "normalgroße" Menschen sehen im WWE-Ring neben den anderen Riesen einfach verloren aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe gar niemand, denn alle Talente, die ich mag, können sich erst entfalten wenn sie nicht durch ein PG-Rating eingeschränkt sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich denke mal Davey Richards könnte in der WWE punkten,voraus gesetzt man lässt ihn machen,und nimmt ihm nicht zu viele seiner Moves weg. Seine Mimik und sein Micwork sind ja bekanntermassen hervorragend,und das ist ja bei WWE noch mit das wichtigste.Er mag zwar jetzt nicht so der Hüne sein,aber der Look stimmt,und wie weit einen der Look bringen kann obwohl man kein Riese ist hat man ja schon bei CM Punk gesehen.Von daher glaube ich das er ganz gute Karten hat.
Claudio ist durch seinen Stil und seine Größe natürlich auch perfekt für WWE.Ansonsten fällt mir gerade niemand sonst ein der dem WWE-Schema entsprechen könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keiner hat es verdient den WWE Style wrestlen zu müssen. Aber wenns scghon sein muss, könnte ich mir Tyler Black vorstellen, der ganz gut zu WWE passen würde. Ebenso Clausio und Chris Hero. Aber ich hoffe, dass das nie passieren wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Davey Richards kann ich mir auch gut vorstellen, sein Style wäre auf jedenfall einer, den man importieren könnte. Denke er würde ein ähnliches Gimmnick wie Chris Benoit bekommen, auch wenn er nunmal kein Hüne ist, aber das sind Rey und so weiter auch nicht.
Als zweiter fällt mir persönlich halt wirklich Claudio auf. Er passt vom Körper echt gut in die WWE und könnte dort mit dem richtigen Gimmnick groß auftrumpfen...