Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown PPV Card Thread
#61
Das ist natürlich auch gut möglich. Ich wusste nicht, dass der Lethal Lockdown so ähnlich wie die WCW Wargames funktioniert. Hab das Match noch nie vorher gesehen.
#62
Es ist im grunde genommen haar genau das selbe Match.Nur mit dem Unterschied das es bei TNA nur einen Ring gibt statt 2.
#63
Und RVD vs. Storm ist auch ein Cage Match? Ja, schon klar, ich weiß, dass bei Lockdown jedes Match im Cage stattfindet, aber schön langsam kommt mir die Card sehr voll vor. Eigentlich zu voll.
#64
Ein kurzer Report über die TNA Fan Interaction gestern Abend.

JB und SoCal Val stellten nacheinander Wrestler vor, die dann Autogramme gaben usw. Mit Abyss begann die Geschichte und er bekam viel Jubel seitens der Fans. Dann kam Bischoff, dem Rufe wie "Bischoff for President!" entgegen kamen, die aber wohl mit Ironie zu genießen sind, da die Fans hier scherzten. Es folgten Team 3D, RVD und Jeff Jarrett. Jarrett bekam hier die meisten Pops mit "Thank you, Jeff!". Auch Styles erschien, aber hier ließen die Fans, im Gegensatz zu den Vorherigen, eher Ruhe walten. Mit Dixie Carter schloss sich die erste Brigade. Carter selbst war wie immer sehr freundlich zu den Fans.

Die zweite Runde startete mit Sting und Flair. Der Nature Boy erhielt natürlich einige "WOOOOO"'s von den Fans, doch Sting ging hier leer aus und zeigte seinen Missmut durch eine gelangweilte Mimik. Als JB nach einer dramatischen Pause Hulk Hogan vorstellte, rasten die Fans aus und feierten den Hulkster. Hogan, der, wie es den Anschein machte, jedem Fan mehrere Autogramme geben wollte, bekam aber von einem Casinomitarbeiter (kein TNA Mitarbeiter) einen auf den Deckel, weil seine Fan Interaction zu lang dauere. Hogan erwiderte etwas von wegen, die Leute hätten bezahlt sie zu sehen und er würde bis morgen früh hier stehen und Autogramme geben. Daraufhin wurde er von den Fans wie ein Held gefeiert. Nach einiger Zeit trennte er sich, mit dem Rest der TNA Crew, schweren Herzens von den Fans.
#65
@ WWEUniverse:

Die Card ist zum bersten voll. Ich sehe schon, dass beispielsweise Young von Nash gesquashed wird. Ein Squash werden wir mit Sicherheit sehen, wenn man dem Lethal Lockdown Match und dem TNA World Heavyweight Championship Match genügend Zeit geben will.
#66
Das gute daran das die Card so voll ist ist das ihr Nash und die Band nicht so lange ertragen müsst.
#67
Ich rechne damit dass die Matches

Cage Match
Eric Young vs Kevin Nash

Tag Team Cage Match
Team 3D vs The Band (Scott Hall & Sean Waltman)

Tag Team Cage Match
Motor City Machine Guns vs Brian Kendrick & Homicide

Zusammen nicht über 10 Minuten kommen werden.
#68
Genau auf sowas wird es hinauslaufen. Es wäre geschickter gewesen, man hätte das Tag Team Match zwischen MCMG und Kendrick & Homicide nicht auf die Card gebracht. Dann hätte man mehr oder weniger genug Zeit, alle Matches gut zu versorgen (zeitlich gesehen natürlich).
#69
Mich würden etwa 3 Minuten bei den Matches

Cage Match
Eric Young vs Kevin Nash

Tag Team Cage Match
Team 3D vs The Band (Scott Hall & Sean Waltman)

nicht stören, aber bei den Guns vs. Kendrick und Homicide könnte man meiner Meinung nach eine ganze Menge herausholen.
#70
Es ist eigentlich bei fast jedem von dir aufgezählten Match zu begrüßen das die 10 Minuten Marke nicht geknackt wird.Die Ausnahme ist da natürlich das Guns-Match


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Lockdown PPV Card Double F 11 3.008 09.03.2014, 21:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  Lockdown 2013 PPV Card Thread Double F 18 3.139 10.03.2013, 11:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Lockdown 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 17 4.270 15.04.2012, 22:29
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Lockdown 2011 PPV Card Thread Fry 65 11.465 18.04.2011, 00:27
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  TNA Lockdown Live Results Thread Adrian Adonis 71 6.272 21.04.2009, 22:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste