Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie gesagt, alles natürlich subjektiv bei solchen Listen. Die einen finden ein Spot-Match toll, die anderen wollen Mat-Wrestling. Hardcore gibts auch noch. Entertainment wie HBK vs Taker steht auch weit vorne. Somit ist es eben eine weitere Liste, die so wohl nicht viele genau so unterschreiben würden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war aber klar, dass Shawn Michaels vs. The Undertaker gewinnen wird. Genauso wie es auch dieses Jahr gewinnen wird, egal was kommt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Natürlich war es klar, aber es war und wird nicht das Beste Match des Jahres sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Definier "bestes". Du beziehst es wohl aufs wrestlerische aber die WWE hat da ganz andere Gesichtspunkte, was auch verständlich ist.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es hat mich persönlich einfach nicht gefesselt. Und genau deshalb wird es wohl nicht das Beste sein, oder es war auch nicht das Beste. Denn das gehört bei nem Match dazu. Da war ich ja bei Punk vs Hardy mehr mit drin. Auch wenn ich selbst fast Kotzen muss, wenn ich bei nem Hardy-Match voll mit dabei war. War aber so.
Wie schon erwähnt, ist es natürlich alles subjektiv, aber alles in allem ist HBK vs Taker komplett überbewertet, egal ob WM 25 oder jetzt 26!!!
Ich habe auch nicht verstanden, wieso es hier Sterne hagelte, denn es waren beides nur eine Aneinanderreihung von Finishing Moves ohne großes Story-Telling. Und das gehört doch bitte bei nem Guten oder beim Besten Match des Jahres mit dazu!!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von der Spannung her war das Match auch ganz schwach. Viel spannender wurde es erst bei WM 26, da hier einfach mehr auf dem Spiel stand. Aber wir sprechen ja von 2009. Es ist aber auch wirklich sauschwer sich da zu einigen. Jeder sieht das anders. Mir hat es zumindest besser als das Three Stages of Hell Match gefallen, allerdings wieder nicht so gut wie die Elimination Chamber Matches.