Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Comic-Magazin "WWE Heroes"
- World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlicht in 2 Tagen ein neues Comic-Magazin. Es soll sich "WWE Heroes" nennen und am 23.03.2010 erstmals erhältlich sein. Mittlerweile wurde auch schon eine eigene Homepage zur neuen Zeitschrift eingerichtet, wo man mit News, Features sowie Newslettern immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge bleibt. Zur Homepage gelangt ihr unter diesem Link. Auch das Cover der ersten Ausgabe wurde schon veröffentlicht. Hier könnt ihr es euch anschauen.
Es gab im Jahr 2000 eine Comic Reihe in Deutschland. Das WWF Comic erschien in vier Teilen. Zwei habe ich bei mir gefunden: WWF Comic mit Undertaker und Steve Austin auf dem Cover.
Also mich fasziniert das gar nicht. Ich steh generell nicht so auf Comics muss ich zugeben. Aber es passt halt sehr gut zur derzeitigen PG-Ausrichtung. Paar Käufer werden sich schon finden, ich bin aber sicherlich keiner davon!
Mich interessierte das WWF Comic auch nicht. Aber wenn man ein Wrestling-Messie ist wie ich, dann muss man sie besitzen. Breites Grinsen Ich konnte mich auch erst wieder durch deinen Beitrag daran erinnern. :winke:
WWE Hall of Famer Jerry "The King" Lawler hat für die erste Ausgabe von WWE Heroes, dem neuen Comic Magazin von WWE, ein Cover gemalt.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/1wwecomics.jpg]

Für die zweite Ausgabe von WWE Heroes wurden bereits einige Details bekannt. So werden Terroristen den WrestleMania PPV stürmen und dabei sogar Chris Jericho erschießen. Danach zwingen sie den Undertaker und Triple H ein Match zu bestreiten, das Triple H am Ende gewinnt und somit die Streak brechen darf. Nach dem Match schrie Hunter dann einen der Terroristen an, woraufhin auch er erschossen wurde und einer der WWE-Kommentatoren "Triple H hast just been killed!" schreit.
...der Inhalt...

LOL

Trash vom allerfeinsten! Fast schon so schlecht, dass es wieder lustig ist.
LOL, das ist doch Moppelko**e...
Jetzt gibts schon USA Propaganda von der WWE vom feinsten...
Quälen sie uns mit Cena nich schon genug?
Und für sowas gibt die WWE ihren Namen her? Ich glaub CHIKARA und PWG hätten ne seriösere Story gefunden.
Ich bon ja erstaunt das noch Niemand erwähnt hat das die "Story"nicht PG ist.
Wenigstens bei den Comics hat sich die PG Ausrichtung noch nicht durchgesetzt.^^ Klingt aber wirklich nach Trash vom Feinsten. Hab ich schon erwähnt, dass Lawler ein wahnsinnig toller Zeichner ist?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald das letzte ECW-Original ebenfalls weg?/Batista auf Magazin-Cover Double F 8 1.941 22.12.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Magazin !Hell Yeah! 16 3.671 26.06.2009, 19:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neues zu Kane + neues Aussehen KingKoolTaxXx 0 492 28.06.2003, 13:17
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Sable Interview im RAW Magazin Raven 1 381 17.06.2003, 00:14
Letzter Beitrag: dkS
  Neuer Horsemen?/ Austin Interview im RAW Magazin KingKoolTaxXx 22 2.990 31.01.2003, 11:30
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste