Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND)
Bisher noch nicht fertig - aber da alle bis auf Thigel auf Cena getippt haben ändert sich eigentlich so gut wie nichts mehr.
Jetzt ist aktuell.
Smile Vielen Dank für die Auswertung, kann ich ziemlich zufrieden sein zumal CM PUNK gewonnen hat.
Breites Grinsen Bitte, bitte. Ich habs wenigstens einmal in die Top 10 geschafft, das wird wohl gleichzeitig auch mein Peak sein.
ahhh, das tut gut, nach meinem WM tipp, debakel........... Smile thx für die auswertung. ging sehr flott
Zwar schwimmen nur tote Fische mit dem Strom aber diesmal hätte ich mal für Cena tippen sollen.
Schade, hab gestern um kurz vor 23 Uhr nochmal reingeschaut aber da war der Thread schon zu sad
Diese frühe Schliessung hat mich allerdings auch (negativ) überrascht!
Ich und WM Tippspiel? Tssss, wusste ich gar nicht mehr. Breites Grinsen
Bin ganz vorne dabei, hätte nicht besser laufen können!
Vielen Dank fürs Auswerten. :winke:
Danke fürs Auswerten.
Schließung weiß ich nicht, wer das gemacht hat... ?-(

Ansonsten bin ich eigentlich relativ zufrieden. Mal sehen, wie die nächsten so laufen!
Dieses Jahr hab ich echt nen Lauf was Tippspiele angeht.So lob ich mir das. Daumen hoch
Ich hätte echt nich gedacht, das sie die JTG Fehde jetzt schon beenden -_-
Sonst lag ich ja überall richtig :d

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 20.333 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND) Double F 252 33.161 26.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: dkS
  WWE PPV Tippspielauswertung 2009 (ENDSTAND!!) Double F 164 19.468 15.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste