Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Einmal mit El Generico gegen die Briscoes und einmal in nem 8 Men Match.
Steen,El Generico,Jay Biscoes,Magno? vs. American Wolves,Hero und Incognito
Das erste Match hat mir gefallen, das zweite fand ich so lala.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja das 8 Men Match im Rahmen der Sweet & Sour Inc. Storyline war nicht so wirklich schön ... die Matches gegen die Briscoes (siehe Big Matches im Profile) waren da schon wesentlich ansprechender und hatten einige Leckerbissen. Doch auch Steens Titleshots gegen McGuinness fand ich ansprechend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wo verfolgst du nochmal ROH Silk?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ROH VideoWire auf dem legalen Channel.
Hin und wieder kaufe ich mir auch bei rohwrestling.com DVDs und supporte quasi die Liga ^^.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ladder War Ergänzung sowie Big Match Street Fight hinzugefügt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
- In einem Interview mit der Zeitung "Power Slam" sagte der ehemalige ROH-Wrestler [lexicon]Kevin Steen[/lexicon] folgendes über TNA:
"This won't look good now that I'm a free agent and I'm looking to make a living off wrestling...I've watched episodes of TNA iMPACT! and TNA pay-per-views. This is not a knock on the wrestlers because the wrestlers are the only thing that make [TNA] watchable, guys like The Young Bucks and The Machine Guns and Samoa Joe and [lexicon]AJ Styles[/lexicon] and others. But I would watch an episode, and I would have to pause it because my head was spinning and I felt a little nauseous just from seeing so many things happening, one after another. The matches have so little time, so they would have to do so much stuff in, like, three minutes...I've literally gotten physically nauseous from watching TNA."